Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren,

Helfe beim Thema Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich soll erst vorheriges Os neu install., abgesehen vom Zeitaufwand verliere ich dabei natürlich sämtliche Apps usw., bestes Windows aller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alterfalterlol, 23. Januar 2016.

  1. alterfalterlol
    alterfalterlol Gast

    Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren,


    ich soll erst vorheriges Os neu install., abgesehen vom Zeitaufwand verliere ich dabei natürlich sämtliche Apps usw., bestes Windows aller Zeiten???!!! was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 alterfalterlol, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    vermutlich verlierst Du noch mehr: wenn Du vor dem Board-wechsel nicht innerhalb der Frist auf W7 einen Downgrade durchgeführt hast, ist die W7-Lizenz ohnehin verbrannt.
     
Thema:

Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren,

Die Seite wird geladen...

Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren, - Ähnliche Themen - Upgrade win lässt

Forum Datum

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber aufgefallen das ich...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows 10 lässt sich nach Hardware Upgrade nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Upgrade nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe mein Rechner umfassend aufgerüstet und dadurch ist natürlich mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert. Ich habe dann die Problembehandlung gestartet und dann wird man ja nach dem alten Rechner gefragt, der war auch auswählbar, aber dann bricht die Aktivierung einfach ab....

Windows 10 Support 12. Januar 2018

TIP: Windows 10 (upgrade von win 7) aktivieren nach Hardwarewechsel

TIP: Windows 10 (upgrade von win 7) aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo Community, da ich 4 Tage lang gebraucht habe um den Support zu erreichen, damit ich mein Windows 10 nach einem Hardwarewechsel reaktivieren konnte, möchte ich euch gerne sagen wie dies funktioniert, damit Betroffene den Fehler selber beheben können. Wenn euer Windows 10 eine upgraded...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win 7 lässt einen erneues upgrade auf Win 10 nicht mehr zu

Win 7 lässt einen erneues upgrade auf Win 10 nicht mehr zu: Hallo Leute, ich hatte meinen Win7 SP1Rechner (64 Bit) erfolgreich auf's angebotene Win 10 upgegradet. Dann ist mir das Betriebssystem jedoch nach einiger Zeit zusammengebrochen und meine Bemühungen mit "Start CD", Sicherungskopie und Schattenkopie haben es leider nicht "zurückgebracht" und...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.: Hallo ich habe gestern ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Vorher hatte in Windows 7 Ultimate installiert gehabt. Nun läßt sich Win 10 nicht aktivieren. Fehlercode 0x004F012. Ich habe Windows mit dem Windows 7 Key aktiviert. Zumindest glaubte ich an einen Erfolg, da ich danach Einstellungen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren: hey ich habe meinen rechner neu gemacht habe win 7 instaliert und aktiviert und win 10 danach traufgehauen nun soll ich win 10 aktivieren aber mit dem win 7 code gehts nicht ? HILFE ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet . Nun musste ich MB und Cpu tauschen und WIN 10 läßt sich nicht mehr aktivieren, lt Fehlercode zu oft installiert . Win 8.1 wurde offiziell bei Windows Online erworben. Irgendeine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren nach motherboardwechsel

    ,
  2. windows10 lässt sich nach upgrade von windows7 nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden