Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angebotenes Upgrade wurde beim 2-ten Versuch gestern herunter geladen und installiert. Soweit alles i.O. Nunmehr gibt es Probleme bei der Aktivierung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kloyo, 24. Juli 2016.

  1. kloyo
    kloyo Gast

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570


    Angebotenes Upgrade wurde beim 2-ten Versuch gestern herunter geladen und installiert. Soweit alles i.O.

    Nunmehr gibt es Probleme bei der Aktivierung: Fehler Code =xC004F012; beim Ändern des Schlüssels wird dann

    der Fehler Code 0x80070241 ausgewiesen. Hat jemand eine Ahnung wie man vorgehen muss um den Krempel zu aktivieren?

    Irgenwie lässtig!

    Gruß Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570 - Ähnliche Themen - Upgrade Home Lenovo

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen, da das Windows 7 ja seit Januar nicht mehr unterstützt wird wollte ich auf Windows 10 upgraden. Angeblich soll mein PC/ Hardware das nicht unterstützen. Meine Hardware ist ein Mainboard AS Rock A75 Pro4 mit Graphics AMD Radeon HD 6530 D, CPU AMD A63650, Memory DDR3 8GB Muss...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...: Hallo Community, hier und da klemmt es nach dem Einsetzen einer neuen SSD und dem Update von Windows 7 auf Windows 10: Das optische Laufwerk des Laptop Lenovo G570 wird in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ebenso werden weder DVD noch CD abgespielt. Fehlt da ein Treiber, gibt es einen Trick,...

Windows 10 Support 13. November 2016

Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows10 gestartet. Seit ca. 23 Uhr gestern Abend steht die Fortschrittsanzeige für die Installation bei 99%. Kennt jemand diese Problem ? Kann jemand helfen ? Bin normaler User ohne große Kenntnisse zu BIOS o.ä. Danke im voraus Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Upgrade Windows 7 Home auf Win 10

Upgrade Windows 7 Home auf Win 10: Die Umstellung funktioniert nicht. Es erscheint Fehlercode Oxc142127. Was tun? Hans W. Fedder Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home: Hallo, ich habe folgende Frage: Nach dem letzten Upgrade- Versuch von Windows 7 auf Windows 10 erhielt ich diesen Fehlercode: C 1900101-40017. Kann mir jemand sagen, was dieser Code bedeutet und wie man das Update trotzdem hinbekommen kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 7 Premium home auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 Premium home auf Windows 10 Upgrade: Hallo Ich habe versucht Windows 7 Premium home Premium auf Windows 10 Upgrade durchzuführen. Leider ohne Erfolg Angeblich weil das vorherige Update von Framework 4.5.2. (KB2901983), Visual Studio 2010 (KB3001652) und Sicherheit Update Microsoft C++ (KB2538243) auf Windows 7 nicht...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden