Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung"

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gerade mein Windows 8 durch Windows 10 ersetzt und zwar mit einem Clean Install über einen USB. Die HDD wurden alle gecleant und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tanckom, 1. Oktober 2015.

  1. Tanckom
    Tanckom Gast

    Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung"


    Guten Tag, ich habe gerade mein Windows 8 durch Windows 10 ersetzt und zwar mit einem Clean Install über einen USB.

    Die HDD wurden alle gecleant und neu Partitioniert und wollte gerade Windows aktivieren, da erhalte ich die Meldung da dies nicht ginge. Windows 10 ist aber GRATIS für Windows 8 user!! Jetzt nach bisschen gesuche habe ich herausgefunden, dass ich wieder auf Windows 8 Downgraden muss, dann ein Upgrade auf Windows 8.1 machen muss, und erst dann mein Windows 10 Upgrade so geht dass die Aktivierung erfolgreich ist!

    Dies Kostet mich aber wiederum 2 Tage Bios, Googeln etc. was soll dies? Geht das nicht auch einfach so? Microsoft erkennt doch das dieser Key für Windowds 8 gebraucht wurde....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung" - Ähnliche Themen - Upgrade Aktivierung's berechtigung

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Recovery von windows 8 upgrade auf windows 10?

Recovery von windows 8 upgrade auf windows 10?: Hallo, ich hatte mein Windows 8 vor 3 Monaten Upgrade auf Windows 10. Aufgrund von Problemen musste ich gestern ein Recovery machen. Ich war überrascht, dass ich statt Windows 10 das alte Windows 8 bekommen habe, daher musste ich das Upgrade auf Windows 10 machen. Was kann ich tun, dass bei ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade

Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade: Hallo Nach automatischem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich auf diverse Ordner und Dateien keine Zugriffs-Berechtigungen (Zugriff verweigert). Ich bin als Admin angemeldet. Darf ich noch eine 2. Frage stellen? Falls in diesem Thread nicht gestattet, bitte einfach ignorieren....

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden