Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hat, ist dann der Win7-Key immer noch gültig? Also wenn schon mehr als 30 Tage seit dem Upgrade vergangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nate_xx, 26. Juli 2016.

  1. Nate_xx
    Nate_xx Gast

    Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?


    Wenn man Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hat, ist dann der Win7-Key immer noch gültig? Also wenn schon mehr als 30 Tage seit dem Upgrade vergangen sind, kann man Windows 7 dann einfach mit dem alten Key wieder neuinstallieren?

    Und bleibt Windows 10 dann gültig, wenn man irgendwann doch wieder Win10 will? (Ich nehme an Ja, wegen Hardware-ID?)


    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen? - Ähnliche Themen - Upgrade Tagen

Forum Datum

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10: Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10 [ATTACH]Die ersten Microsoft-Partner bereiten sich auch beim Support auf Windows 11 vor - so auch MSI. Der Computer-Hersteller aus Taiwan hat nun in einer FAQ erklärt, dass Nutzer nach dem Upgrade auf Windows 11 nur zehn Tage Zeit...

Windows 10 News 11. Juli 2021

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

upgrade von windows 8.1 auf windows 10 dauert Tage lang

upgrade von windows 8.1 auf windows 10 dauert Tage lang: upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang und wird nicht fertig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang

upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang: upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang und wird nicht fertig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit...

Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit...: Hallo ... folgendes betrifft die finale Update-Version 1703, keine Insider-Preview, und tritt momentan nur auf meinem Notebook auf, nicht aber auf einem konfigurationsgleichen Desktop-PC (beide 64Bit), und ich bin mir absolut sicher, gestern abend das Notebook in korrektem Zustand...

Windows 10 Support 18. April 2017

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?: Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen... Wie auch immer, meine Frage ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen: Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen. Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen), und ich einfach abgewartet habe , war heute...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden