Windows 10 Uprade Creator Mitt April

Helfe beim Thema Windows 10 Uprade Creator Mitt April in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betr.: Upgrade Windows Creator Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWozniok, 6. Juni 2017.

  1. BerndWozniok
    BerndWozniok Gast

    Windows 10 Uprade Creator Mitt April


    Betr.: Upgrade Windows Creator


    Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt, aber verbindet nicht.



    Chat bei Microsoft empfahl mir, auf vorheriges Windows zurück zusetzten. Machte ich. Dann ging der Internetstick einwandfrei, aber die Taskleiste hatte keine Reaktion, der Flugzeugmodus ließ sich nicht ausschalten und auf die Einstellungen hatte ich keinen Zugriff.



    Ich habe dann wieder auf Windows 10 aktualisiert. Da ich in Italien bin kostete mich dies € 40,--.



    Anschließend lief der Computer, aber der Internetstick konnte wieder nicht verbunden werden. Es kommt Error 633 und 756. Die Systemsteuerung lässt sich auch nicht mehr öffnen. Sie verschwindet nach 5 Sekunden wieder und reagiert nicht.

    Den Stick funktioniert auf anderen Laptops mit anderem Windows und mit meinem vor dem Creator Uprade von Windows 10 einwandfrei.



    Nach Recherchen im Internet bin ich nicht der einzige der derartige Probleme nach dem neuen Upgrade, das ich ca. Mitte April geladen habe, hat und der Fehler soll auch Microsoft bekannt sein.



    Ich bin auf die Verbindung mit dem Stick angewiesen und bitte um Ihre Hilfe.



    Bitte, bitte schnellstens um Ihre Hilfe. DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWozniok, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Uprade Creator Mitt April

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Uprade Creator Mitt April - Ähnliche Themen - Uprade Creator Mitt

Forum Datum

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

Windows 10 Insider 17. November 2021

Upraden

Upraden: Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Win 10 Spring Creator bzw. April Update

Win 10 Spring Creator bzw. April Update: Beim 1709 ist mein PC innerhalb von 40 Sekunden funktionsbereit gewesen, nach der 1803 update gestern, die apropos über die normale update funktion bereit stand, habe ich erst nach 1.30min den Passwort Abfrage und dann für ungefähr SIEBEN Minuten ein schwarzes Schirm vor der Desktop endlich...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April

Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April: Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April [IMG]Es ist jetzt offiziell: Microsoft hat soeben den Start der Verteilung des Creators Update für den 11. April bestätigt, ab dem zweiten Dienstag des nächsten Monats wird also die anfangs als Redstone 2 bekannte Aktualisierung...

Windows 10 News 29. März 2017

Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update

Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update: Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update [IMG]Der Computer-Hersteller Dell hat während einer Veranstaltung bei der CES Las Vegas den Veröffentlichungstermin für das nächste große Windows-10-Update bestätigt. Erst vor wenigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass...

Windows 10 News 6. Januar 2017

Upraden von win 8.1 auf 10

Upraden von win 8.1 auf 10: Hallo, beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir weiterhelfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:: Sehr geehrte Damen und Herren Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Nur ist dieser Balken bereits eine Woche da.Rechts und des Balken steht nur abmelden. Ich komme nicht an den Start,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 Uprade Creator Mitt April [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden