Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'

Helfe beim Thema Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' [IMG]Microsoft droht offenbar in einigen US-Bundesstaaten neues Unheil, nachdem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'


    Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'

    Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'
    Microsoft droht offenbar in einigen US-Bundesstaaten neues Unheil, nachdem das Unternehmen bei der Vermarktung des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 in einigen Fällen für massive Kritik sorgte. Nun ermittelt offenbar die Generalanwaltschaft von New York gegen die Redmonder. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'

Die Seite wird geladen...

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' - Ähnliche Themen - Staatsanwalt prüft Verfahren

Forum Datum

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11: WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11 [ATTACH]Nachdem Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 11 angekündigt hat, wollen immer mehr Nutzer wissen, ob sie das Upgrade auf ihrem PC installieren können. Während das Microsoft-Tool nur wenige Details angibt, führt eine...

Windows 10 News 27. Juni 2021

Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung

Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung: Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung [ATTACH]Dass Microsoft zahlreiche Nutzer massiv zu einem Windows 10-Upgrade gedrängt hat, ist noch immer keine abgeschlossene Geschichte. Ein Anwender hat jetzt erfolgreich Schadensersatz für die daraus folgenden Probleme...

Windows 10 News 7. Januar 2019

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?: Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10: Upgrade-Popup stört Wetterbericht eines US-Senders

Windows 10: Upgrade-Popup stört Wetterbericht eines US-Senders: Windows 10: Upgrade-Popup stört Wetterbericht eines US-Senders [IMG]Video: Und nun zum Wetter: In der Westhälfte kommt es zu intensiven Regenfällen, im Osten hingegen treten vereinzelte Windows 10-Upgrade-Popups auf. Das ist in etwa das Szenario, das ein US-amerikanischer Lokal-Sender erleben...

Windows 10 News 28. April 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Proble wegen Windows 10 upgrade

Proble wegen Windows 10 upgrade: hallo ich habe das angebot windows 10 update genommen und mein rechner hat stundenlang gebraucht. abends dann gefolgt vom upgrade. nun ght gar nichts mehr. der pc startet mit mühe und dann.....nix, aber auch gar nix. ich bekomme nichts geöffnet, nichtma dateien vom deskto offline. ht...

Windows 10 Support 24. März 2016

Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab

Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab: Schönen guten Tag Zusammen, ich habe an zwei von meinen Rechnern das Upgrade zu Win 10 geplant. So weit so gut. Ich nächsten Schritt nun "OK und Fortfahren" möchte Windows eine kurze Systemprüfung durchführen um weiter fort zu fahren. Leider stürzt der Installer direkt danach ab. Das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade aber eine en-US Version instaliert

Windows 10 Upgrade aber eine en-US Version instaliert: Z. Zt. läuft Windows Ultimate 64 bit mit gültiger Lizens auf meinem Desktop-Rechner. Nachdem ich mir von Windows 10 eine ISO Datei auf CD gebrannt habe und diese mit dem SetUp installieren will, erhalte ich im Verlauf der Installation eine Meldung, das Apps nicht übernommen werden können (das...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden