Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTrembich, 18. Februar 2018.

  1. PeterTrembich
    PeterTrembich Gast

    Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt


    Hallo,


    die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus ist in Ordnung, wenn ich den Laptop im Reparaturmodus hochfahre funktioniert die Maus. Das Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand.

    Außerdem kommt gelegentlich beim Hochfahren des Laptop der Fehler Code 0x80070032, der nach einem Neustart aber nicht mehr angezeigt wird.


    Ansonsten läuft der Laptop einwandfrei und läßt sich mit dem Touchpat auch normal bedienen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTrembich, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Eingabegeräte erkannt

Forum Datum

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?: Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw ich kann nur noch mit den FN Tasten lauter und leiser stellen. Das gleiche ist auch bei Spotify und YouTube sobald ich eine Musik oder ein Video...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei. Genaugenommen funktioniert gar...

Windows 10 Support 26. September 2019

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet, keinerlei Probleme! Ein PC ohne Tastatur bedienen macht natürlich keinen Spaß... USB de-/aktivieren oder „Treiber“ aktualisieren wurde bereits...

Windows 10 Support 19. August 2019

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, habe momentan ein ungewöhnliches Problem: Nach einer Installation eines Audio-Treibers für ein neues Headset musste ich meinen PC Neustarten. Nach dem Neustart wurden sämtliche Eingabegeräte nicht mehr erkannt. Diverse Neustarts, umstecken in andere Ports, andere Maus, anderes...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr: hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein eingabegerät gefunden

    ,
  2. usb unter eingabegeräten nicht gefunden

    ,
  3. win10 bluetooth eingabegeräte nicht gefunden

    ,
  4. win10 treiber usb eingabe geräte,
  5. Windows 10 Erkennt Funkmaus Nicht,
  6. windows 10 externe maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden