Windows 10 -USB- Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 -USB- Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe , erkennt mein Computer kein USB-Stick mehr. Werden nicht in der Datenverwaltung angezeigt. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaRuhmke, 8. Oktober 2015.

  1. AngelikaRuhmke
    AngelikaRuhmke Gast

    Windows 10 -USB- Probleme


    Hallo,


    seit ich auf Windows 10 umgestellt habe , erkennt mein Computer kein USB-Stick mehr.

    Werden nicht in der Datenverwaltung angezeigt.


    Danke LG Angelika

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaRuhmke, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 -USB- Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -USB- Probleme - Ähnliche Themen - USB Probleme

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern: Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern [ATTACH]Einmal mehr sorgen Drucker für Probleme unter Windows 10. Über USB angeschlossene Geräte sollen seit mehreren Wochen den Dienst verweigern. Grund dafür ist ein Fehler in früheren Updates, den Microsoft nun bestätigt. Ein...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit USB-Docks & DirectX 12

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit USB-Docks & DirectX 12: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit USB-Docks & DirectX 12 [ATTACH]Während die Vorbereitungen auf das Windows 10 22H2-Update bei Microsoft auf Hochtouren laufen, stellen die Redmonder im Release Preview-Kanal einen weiteren 21H2-Patch bereit. Insider erhalten Verbesserungen für den...

Windows 10 News 19. Juli 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Probleme mit VR Brille HP Rewerb 2

Probleme mit VR Brille HP Rewerb 2: Hallo, seit kurzen gibt es Probleme wenn ich VR mit WIN Mixed Reality starte. Der Bildschirm wird mehrere Male hin- und her "geschaltet". Dabei entsteht die akustische Meldung als wenn man mit dem PC ein USB Gerät verbindet und dieses erkannt wird. Diese Meldung passiert auch ca. 3-4 mal. Bisher...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Januar 2022

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

Windows 10 -USB- Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rode nt usb windows 10 probleme www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden