Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Helfe beim Thema Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 erkennt keine, 2. Januar 2019.

  1. Windows 10 erkennt keine
    Windows 10 erkennt keine Gast

    Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.


    Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann.

    Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien.


    In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp DVD/CD-ROM-Laufwerke gelistet.


    Ich bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 erkennt keine, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Zeige doch mal die Fenster Deiner Datenträgerverwaltung bei eingestecktem USB-Gerät und auch das Eigenschaftenfenster.
    Bei mir sieht es z.B. folgendermaßen aus:
    Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.
     
    #2 hkdd, 2. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. - Ähnliche Themen - USB Speicher ROM

Forum Datum

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.: Windows 10 (9926) erkennt mein (Asus DRW-20B1LT ATA Devices) überhaupt nicht. Was kann ich tun?.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.: Mein BD-Laufwerk wird unter Win 10 als CD-ROM-Laufwerk erkannt bzw. erhält es einen von Microsoft gestellten CD-ROM Treiber. Unter Treiberdetails finde ich cdrom.sys -Ist das immer so bei einem BD-Laufwerk oder muss es eine andere Datei sein? Ich habe Nero2017 installiert und beim einlegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo, seit der Installation von Windows 10 ein Problem mit meinem CD-Brenner Matshita BD-MLT UJ260AF. Es erkennt keine CD-R mehr, ein Formatieren ist auch nicht möglich. Ich habe es bereits mit verschiedenen Fabrikaten versucht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden: nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cdbrennner als usb erkannt

    ,
  2. usb stick wird als cd laufwerk angezeigt

    ,
  3. windows usb as cdrom

    ,
  4. usb cd romunter win 10 nicht erkannt,
  5. usb stick als cdrom,
  6. kein cd rom laufwerk usb,
  7. usb stick wird als cd erkannt,
  8. externes cd laufwerk als massenspeicher win10,
  9. usb wird als cd laufwerk erkannt,
  10. win 10 usb dvd brenner nur als laufwerk erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden