Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs

Helfe beim Thema Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nats613, 7. April 2018.

  1. Nats613
    Nats613 Gast

    Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs


    Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und dann nur noch zusätzliche Lizenzen kaufen? Ich würde dann noch einen leeren Laptop kaufen und dort installieren (hätte ich schon einen zweiten hätte ich es einfach getestet).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs - Ähnliche Themen - USB Stick gekauft

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich mir eine USB-SSD-Festplatte zugelegt. Auf dieser habe ich über mein Notebook mein OneDrive-Laufwerk...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht: Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 auf USB stick gekauft

Windows 10 auf USB stick gekauft: Hallo, ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick. Ich versuch nun schon seit 6 Stunden es zu installieren und bin langsam verzweifelt. Meine Festplatte habe ich komplett überschrieben und vollkommen platt gemacht d.h. kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen: Hallo ich möcht meine musik die ich via Win Phone 8 unter Xbox gekaufte musik auf einem usb stick speichern um sie auch im auto zu genissen. leider finde ich die bereits auf das Phone geldene musik nich im ordner musik und kann sie deswegen auch nicht eifach kopieren.... bis her hatte ich das...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kaufen für mehrere PCs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden