Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate

Helfe beim Thema Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate [IMG]Microsoft versucht mit einigem Aufwand, Windows 10 und dessen Universal Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate


    Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate

    Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate
    Microsoft versucht mit einigem Aufwand, Windows 10 und dessen Universal Windows Platform (UWP) als erste Anlaufstelle für Gaming zu etablieren. Das bringt dem Unternehmen zwar auch Kritik ein, darunter zuletzt (wieder einmal) von Epic-Games-Co-Gründer Tim Sweeney. Das Redmonder Unternehmen wird diesen Kurs aber sicherlich konsequent fortsetzen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate

Die Seite wird geladen...

Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate - Ähnliche Themen - UWP Spiele entsperrter

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst: Windows 10 - up to date Seit gestern, 17.02.2021, kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren. Wenn ich über STRG-ALT-DEL und mit ENTER den Bildschirm sperren will wird er gleich wieder, ohne mein zutun entsperrt. Konto ohne Passwort Bei gesetztem Passwort bleibt der Bildschirm gesperrt. Vor...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows UWP Deaktivieren?

Windows UWP Deaktivieren?: Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Hello entsperrt den PC nicht

Windows Hello entsperrt den PC nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert). Dieser ist auch mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Diesen habe ich nun mittels Windows Hello in den Einstellungen eingerichtet. Leider...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Bitlocker entsperrt automatisch

Bitlocker entsperrt automatisch: Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu entsperren. Gestern Abend habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und danach den Strom ausgeschaltet. Als ich heute den PC gestartet habe musste ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt: UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [IMG]Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass die Microsoft-Lösung sehr gut geschützt ist. Denn eine UWP-Anwendung hat gleich fünf Kopierschutzschichten, darunter die an Denuvo erinnernde...

Windows 10 News 16. Februar 2018

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss: Hey, wie kann ich denn verhindern, dass mein Lumia 640 (WP10) sich automatisch entsperrt, wenn ich es per USB mit einem PC verbinde? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10?

Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10?: Ich habe meinen Laptop bereits während der kostenlosen Updatephase von Windows 8.1 auf 10 geupdatet. Jetzt hatte ich meinen Laptop in Reperatur und es wurde dabei wieder Windows 8.1 draufgespielt. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Kann ich meinen Laptop einfach updaten (und wenn ja,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10: UWP-Spiele kommen künftig mit entsperrter Farmerate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden