Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe!

Helfe beim Thema Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich kann mich mit meinem Acer Aspire Win 10 Notebook zwar mit dem Apple Network meines Mitbewohner verbinden, kriege aber keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasErb, 25. Juli 2016.

  1. NiklasErb
    NiklasErb Gast

    Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe!


    Hallo zusammen,

    Ich kann mich mit meinem Acer Aspire Win 10 Notebook zwar mit dem Apple Network meines Mitbewohner verbinden, kriege aber keinen Internetzugriff. Mir wird das kleine gelbe Dreieck mit ausrufezeichen neben der Verbindung angezeigt. Das merkwürdige ist, das es die ersten paar Tage ohne Probleme funktionierte und ich mich auch mit anderen Wlan Netzwerken problemlos verbinden kann. Auch ein hotspot von meinem Handy im gleichen Netzwerk funktioniert. Nachdem ich jetzt 3 wochen weg war hat es wieder funktioniert bis ich den laptob einmal runtergefahren hatte, danach wieder das gleiche Problem. Ich habe bereits etwas rumgestöbert, und alle "standard" Lösungswege versucht. Router neu gestartet, ich habe den Laptop platt gemacht das Betriebsystem neu Instaliert und alles versucht was man über die google suche so findet aber trotzdem funktioniert es nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal!

    Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasErb, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe! - Ähnliche Themen - verbindet Wlan Internetverbindung

Forum Datum

WLan verbindet nicht regelmäßig

WLan verbindet nicht regelmäßig: Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 26. August 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief ebenfalls problemlos,...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktuell kein internetund trotzdem weiterlesen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden