Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf

Helfe beim Thema Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf [IMG]Die britische Verbrauchschutzorganisation Which? übt massive Kritik an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf


    Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf

    Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf
    Die britische Verbrauchschutzorganisation Which? übt massive Kritik an Microsofts Umgang mit dem Upgrade auf Windows 10. Man habe zahlreiche Beschwerden von Konsumenten erhalten, die das Upgrade betreffen, wobei es vor allem um diverse Probleme geht, die den Kunden das Leben schwer machen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf - Ähnliche Themen - Verbraucherschützer kritisieren Upgrade

Forum Datum

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?: Wenn ich OBS oder Bandicam Nutze fürs Aufnehmen wird dann das Video zu Scharf und Die Helligkeit Runtergesezt, Wenn ich Radeon Spiel Modus Nutzte macht meine Aufnahmen zu Schärfer. CPU: I5 2500K GPU: Radeon RX580 8gb RAM: 16gb DDR3 Festplatten: Crucial MX500 SSD und 500gb Festplatte...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

MS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharf

MS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharf: Es ist wie verhext - manchmal starte ich MS Outlook und es wird scharf angezeigt, wie alle anderen Applikationen auch. Dann - irgendwas passiert - über Wochen signifikant unscharf - während alle anderen Programme scharf angezeigt werden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf: Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung

Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung: Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung [IMG]Microsoft bekommt in den Niederlanden Ärger mit den dortigen Datenschutzbehörden, weil Windows 10 ihrer Meinung nach "persönliche Daten der Nutzer" verarbeitet, ohne darüber transparent zu informieren. Auch der Umgang mit der...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10

EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10: EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10 [IMG]Die renommierte Cyber-Bürgerrechtsgruppe Electronic Frontier Foundation (EFF) hat in einem längeren Artikel auf ihrer Seite Microsoft und die Praktiken des Unternehmens bei Windows 10 bzw. im Zuge des Anniversary Updates...

Windows 10 News 18. August 2016

Windows 10 "Support"

Windows 10 "Support": Hab meinen Medion-PC mit Windows 8.1 gekauft und auf 10 upgradet.Dass dumme daran ist,dass ich damit selbstverständlich keine Windows10-Disk habe und diese leider auch nicht als iso auf dieser Seite runterladen kann. Warum auch immer das so ist,gibt es bei "Support" keine...

Windows 10 Support 17. August 2016

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade: Guten Abend, ich würde gerne mein Windows 7 Prof. zu Windows 10 Upgraden. Da dies Angebot bald verfällt wollte ich dies nun machen doch bekomme ich eine Fehlermeldung. Der Fehlercode lautet: 0x800703ed . Da ich nun mein Internet-Anschluss in eine andere Wohnung verlege habe ich erst in ca. 2-3...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz": Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [IMG]"Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der Verschlüsselungsexperte Rüdiger Weis beim jährlichen Kongress des Chaos Computer Club scharfe Kritik an Windows 10 geübt. Das Betriebssystem verhalte...

Windows 10 News 2. Januar 2016

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden