Windows 10 vergisst Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 vergisst Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum nur kann sich Windows 10 einige Systemeinstellungen nicht merken? Alle paar Wochen das gleiche Problem: Regelmäßig nach einem Update (zuletzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olerud, 10. Mai 2018.

  1. olerud
    olerud Gast

    Windows 10 vergisst Einstellungen


    Warum nur kann sich Windows 10 einige Systemeinstellungen nicht merken? Alle paar Wochen das gleiche Problem: Regelmäßig nach einem Update (zuletzt KB4103727 / Sicherheit, am 10.05.18) „vergisst“ Windows 10 Energieoptionen und Aufgabenplanungen. Ich muss dann immer wieder die Einstellungen im Energiesparplan erneuern und den Start von Outlook-Kalender beim Systemstart neu anschubsen.

    Warum ist das so, was schafft Abhilfe ?

    Mein System: Surface Pro 4 mit Intel Core m3, Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.431

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 vergisst Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vergisst Einstellungen - Ähnliche Themen - vergisst Einstellungen

Forum Datum

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach Änderungsdatum. Sie wird dann, wenn ich nach einigen Wechseln in andere Ordner zurück in diesen Ordner...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Firefox vergisst Skript Einstellungen

Firefox vergisst Skript Einstellungen: Hallo,woran kann es liegen, dass Firefox die Skript Einstellungen vergisst?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor: Mein Monitorsetup ist 1x LG 2560x1080 und 1x Dell S2721DGF 2560x1440.Immer mal wieder, in letzter Zeit gehäuft, wird beim Neustart oder Start aus dem Ruhezustand plötzlich mein zweiter Monitor Dell nur noch als Nicht-PNP-Monitor erkannt mit der wunderbaren, nicht änderbaren Auflösung von...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 immer aktuelle Version "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach eingeben muss, bis es wieder automatisch funktioniert. Nun "vergisst" Win10 jedoch ALLE Passwörter mehrerer EMail-Postfächer Kennwort-Felder sind leer, des...

Windows 10 Support 9. August 2020

Lautstärkenregler vergisst Einstellung

Lautstärkenregler vergisst Einstellung: Hallo miteinander, seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 behält der Lautstärkenregler meine Einstellungen nicht mehr bei. Die Lautstärke ist standartgemäß auf 50 eingestellt. Ich regel sie auf 25 runter und sobald ein Sound ertönt ist diese wieder auf 50. Gibt es eine Lösung? Grüße...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Cortana vergisst Einstellungen

Cortana vergisst Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich nutze Cortana auf dem Handy seit es auf meinem WP8.1 verfügbar war (ich schätze mal ca. 1,5 Jahre). Auf dem Desktop benutze ich Cortana seit den Windows 10 Insider Previews (irgendwann Anfang des Jahres). Mittlerweile bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 vergisst Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 vergisst einstellungen

    ,
  2. win10 vergisst Grundeinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden