Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update

Helfe beim Thema Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es gibt ja viele Threads zum Thema "fehlerhafte Updates beseitigen", aber mein momentanes Problem verhindert praktisch alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebbo0071, 1. Mai 2017.

  1. Sebbo0071
    Sebbo0071 Gast

    Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update


    Hallo zusammen,



    es gibt ja viele Threads zum Thema "fehlerhafte Updates beseitigen", aber mein momentanes Problem verhindert praktisch alle Lösungen, die ich bisher zum Thema gelesen habe. Also:


    Nach gestrigem Update läuft Windows praktisch gar nicht mehr (langsam, Start-Menü öffnet nicht, ...). Die Lösung, über "Einstellungen -> Updates und Sicherheit" das Update zu entfernen, zieht nicht, da sich die "Einstellungen" nicht öffnen lassen (Interessanterweise lassen sich die "Einstellungen" im abgesicherten Modus öffnen; dann stürzt allerdings das Fenster ab, sobald ich auf "Updates und Sicherheit" klicke; alle anderen Einstellungen lassen sich öffnen).


    Alle weiteren Ansätze scheitern an einem weiteren Problem: Wenn ich bspw. die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen möchte, sollte sich ein Fenster öffnen, welches mein Admin-PW abfragt. Hier erscheint jedoch nur ein schwarzer Screen mit einem Cursor. Eingabe des PW, wildes klicken und Enter-Taste drücken haben zu keinem Erfolg geführt. Das gleiche gilt für jedwede Aktion, die ich mit Admin-Rechten durchführen möchte.


    Der MS Customer Support hat mich auf Anfrage zurückgerufen; ihre Leitung war aber tot. Irgendwie scheint hier alle komplett gegen mich zu laufen.


    Hat irgendwer noch eine Idee? Oder bleibt das komplette Plattmachen die einzige Chance?


    Vielen Dank im Voraus!

    Sebbo

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebbo0071, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Geh mal in den abgesicherten Modus und stell dann Dein System wieder her.
    Startet Windows so gut wie gar nicht mehr, gibt es noch eine letzte, aggressivere Methode: Starten Sie Ihren Computer und halten Sie den Power-Button sofort wieder gedrückt, bis der Computer wieder ausgeht. Wiederholen Sie den Vorgang viermal, gelangen Sie ins UEFI.
    Und den abgesicherten Modus.
    Quelle: Chip
     
    #2 Wattissss, 1. Mai 2017
Thema:

Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update - Ähnliche Themen - verkomplizierte Systemwiederherstellung Update

Forum Datum

Windows 10 - Systemwiederherstellung

Windows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

Windows 10 und Systemwiederherstellung

Windows 10 und Systemwiederherstellung: Die Folgende Frage ist schon eine weile auf Facebook mit "windows" in Diskusion, auf Wunsch werde ich hier nun die Selbe Frage hier stellen Hier der Link zum Facebook Problem...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows 10 nach Creators Update Systemwiederherstellung deaktiviert und...

Windows 10 nach Creators Update Systemwiederherstellung deaktiviert und...: Wie schon nach dem Anniversary Update ist jetzt auch wieder nach dem Creators Update die Systemwiederherstellung deaktiviert und alle Wiederherstellungspunkte verschwunden. Dieses Thema wurde schon unter folgendem Thread diskutiert:...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Win systemwiederherstellung

Win systemwiederherstellung: Hallo,liebes Forum, ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem Windows 10. Nach der Anmeldung kam nach mehrmaligen Versuchen immer nur ein schwarzer Bildschirm. Habe den Rechner dann im abgesicherten Modus gestartet. Verschiedene Anwendungen gestartet, ohne das Probleme auftraten. nur der...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Systemwiederherstellung Windows 10

Systemwiederherstellung Windows 10: Eine Systemwiederherstellung Windows 10 funktioniert nicht - Fehler 0x81000203 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 systemwiederherstellung

Windows 10 systemwiederherstellung: Hallo Als werkseinstellung hatte ich auf mein Laptop Windows 8 und danach durch das update Windows 10 wenn ich ihn jetzt auf werkseinstellung zurück setzen habe ich ja wieder Windows 8 drauf nun meine Frage nach der Zeit wo Windows 10 kostenlos bekomme wie verhält es sich da bekomme ich es...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Systemwiederherstellung Windows 10

Systemwiederherstellung Windows 10: Habe mein Netbook auf Windows 10 upgegradet. Alles bis jetzt O.K. aber die Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Habe gegoogelt aber alles was ich da gefunden habe hat nicht funktioniert bzw. war für ältere Windowsversionen. Die Dienste MS Softwareschattenkopie und Volumenschattenkopie sind...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden