Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Helfe beim Thema Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietany, 29. Dezember 2015.

  1. Dietany
    Dietany Gast

    Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer


    Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. cyberman44
    cyberman44 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Problem hier. Wollte mir pro forma Win10 sichern ;-) (Win7 bleibt latürnich primär).

    Hab mich daraufhin nach dem Update einer geklonten Win7-Partition mit dem einzig existierenden Nutzer angemeldet - OHNE Passwort.

    Hat er zumindest bei mir gefressen und dann 'ne ganze Weile gerödelt. Irgend etwas hindert ihn jedoch, den Explorer zu laden. Als dann bei Bewegung der Mauszeiger sichtbar wurde (bei schwarzem Bildschirm) hab ich mit Ctrl+Shift+Esc den TaskManager aufgerufen und den Prozess "explorer" neu gestartet.

    Nach einer weiteren Weile war dann der bekannte Win10-Desktop geladen...
     
    #2 cyberman44, 31. Juli 2016
Thema:

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer - Ähnliche Themen - verlangt Anmeldung Benutzer

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung: hallo, mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte. diese meldung erscheint mehrmals am tag. warum und was muß ich tun, denn wenn ich mein microsoftkonto aufrufe binich ganz normal angemeldet und trotzdem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto: Mein Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto, ich möchte mich aber mit meinem Windows-Konto anmelden. Vor dem letzten Update war das noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anderer Benutzer Anmelden Windows 10

    ,
  2. Windows 10 Anderer Benutzer Anmelden

    ,
  3. windows 10 anmeldung anderer benutzer

    ,
  4. anmeldung anderer benutzer windows 10,
  5. win 10 zeigt anderer benutzer,
  6. windows 10 anderer benutzer anmeldebildschirm,
  7. Windows 10 nur Anderer Benutzer,
  8. Sicherheitsabfrage anderer Benutzer obwohl kien anderer Benutzer angemeldet,
  9. anmeldung anderer benutzer,
  10. andere Benutzr anmeldung hilfe,
  11. windows 10 mit anderem benutzer anmelden,
  12. anderer benutzer anmelden windows,
  13. windows anmeldung anderer benutzer ist weg,
  14. windows 10 standardmäßig anmelden anderer benutzer,
  15. sperrbildschirm mit 2 benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden