Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Helfe beim Thema Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das neue Upgrate von Windows 10 und nun habe ich gemerkt, dass diese Betriebssystem den Administrator verlangt, um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rita Götz, 10. April 2017.

  1. Rita Götz
    Rita Götz Gast

    Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator


    Hallo zusammen,


    ich habe das neue Upgrate von Windows 10 und nun habe ich gemerkt, dass diese Betriebssystem den Administrator verlangt, um ein Programm zu deinstallieren und ansonsten die Ausführung verweigert wird. Ich habe nun die Problembehandlung laufen lassen und bekam die Nachricht, dass in Windows Search der Name nicht korrekt gesetzt sei????? Was ist das denn, kann mir damit jemand helfen. Ich sitze seit 2 Tagen an diesem Zeug!!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Rita Götz, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator - Ähnliche Themen - verlangt neuestem Administrator

Forum Datum

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben werden, weshalb ich das Geburtsdatum mit Jahr 1957 eingegeben habe, damit kein Kinderaccount erstellt...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint beim Einschalten des Notebooks die Meldung "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?: Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-administrator-in-windows-10-festlegen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung? Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator: Hallo zusammen, mir wurde gestern eine Antwort auf meine Frage gesendet, die leider für mich nicht zufriedenstellend war!! Ich kann immer noch nicht meine Programme bearbeiten, nachdem ich aufgefordert werde, dass ich nur als Administrator die ausüben kann. Letztendlich steht in den Konten...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden