Windows 10 verlorene daten

Helfe beim Thema Windows 10 verlorene daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von konstantinkuld, 25. September 2015.

  1. konstantinkuld
    konstantinkuld Gast

    Windows 10 verlorene daten


    hi,


    ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg.


    HILFE BITTE!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 konstantinkuld, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 verlorene daten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verlorene daten - Ähnliche Themen - verlorene daten

Forum Datum

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?: Wollte nur kurz fragen ob Daten beim Windows Updaten verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-beim-wechsel-von-windows-10-auf-windows-11-verloren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?: Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete: Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen wollte, merkte ich, dass auf meinem Laptop wenig Speicherplatz war um etwas zu öffnen. Ich habe die Festplatte als Speicherpool genommen. Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Windows 10 verlorene daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden