Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett)

Helfe beim Thema Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin ein 77jähriger "Windows 10 geschädigter" So fing es an : PC gekauft mit 8.1 (war zufrieden)Nach kurzer Zeit wurde ich aufgefordert von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBosse, 20. Juli 2016.

  1. DieterBosse
    DieterBosse Gast

    Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett)


    Ich bin ein 77jähriger "Windows 10 geschädigter"

    So fing es an : PC gekauft mit 8.1 (war zufrieden)Nach kurzer Zeit wurde ich aufgefordert von Windows, aufzurüsten auf Windows 10...... Gemacht, getan.....und es lief auch. Nach kurzer Zeit, neues Großes Update und seit dem nur noch Ärger mit Windows 10....... Der neueste Stand:" Sie benötigen eine neue App zum öffnen von ms-Windows-store"

    "Nachricht: es können keine Update installiert werden"


    Wer kann mir da helfen, endlich ein vernünftiges Windows 10 in der Kiste zu haben? (Klugscheißer, mögen sich zurück halten, ich hab schon genug Ärger)


    Auf dem Vorwege ein herzliches Dankeschön, für die erwiesene Teilname an Opas Diggis Sorgenpaket.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBosse, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett) - Ähnliche Themen - vernünftig laufen versprochen

Forum Datum

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie bringe ich Windows 10 in unlimitierter FPS zum laufen?

Wie bringe ich Windows 10 in unlimitierter FPS zum laufen?: Windows 10 läuft auf meinem PC mit 165 FPS, also gleich hoch wie meine Display-Aktualisierungsrate (165 Hz). Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass man Windows 10 in unlimitierter FPS nutzen kann, wie das ja bei Spielen auch möglich ist. Wie entferne ich also den Frame cap von Windows 10?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?: Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe es schon mit diversen Videos versucht, aber die bringen mich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringe-ich-gothic-2-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 23. August 2021

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?: Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem modernenen PC vernünftig laufen zu lassen https://www.gutefrage.net/frage/rayman-2-auf-dem-pc-vernuenftig-zum-laufen-zu-bringen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie kann ich Fable 3 unter Windows 10 zum laufen bringen?

Wie kann ich Fable 3 unter Windows 10 zum laufen bringen?: Hi, ich versuche seit einiger zeit mein Spiel Fable 3 wieder mal zu Spielen , leider wurden inzwischen der Games for Windows Marketplace und offenbar auch windows live eingestellt , darum kann das Spiel das "Veröffentlichungsdatum des Spiels" nicht verifizieren und startet auch nicht, kennt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?: Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. :D Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die Installation bis ca. 60%, dann funktioniert gar nichts mehr und die Installation bricht ab. Hat dafür jemand eine Lösung? Danke im Voraus. :)...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden