Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Helfe beim Thema Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aerger12ay, 15. Oktober 2019.

  1. Aerger12ay
    Aerger12ay Gast

    Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?


    Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe.

    Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop.

    Wie bekomme ich denn nun einen neuen, leeren Desktop? Damit die eben nicht 1:1 gleich sind?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich? - Ähnliche Themen - verschiedene Desktops

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?: in win 10 kann ich die nur löschen bzw. hinzufügen, ich kann sie aber nicht verschieben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-windows-11-die-verschiedenen-desktops-verschieben-bzw-anornden

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?: Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen" nicht im Explorer. Das ist nun ein Bild von paar Sachen auf meinem "normalen" Desktop: [ATTACH] Im Explorer finde ich aber nur einen Desktop...

Windows 10 Support 11. März 2020

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster: Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken möchte oder nur über Icons/Startbutton hover nix reagiert mehr auf den Zeiger. Mit Tastatur lässt sich alles weiterhin bedienen. Manchmal geht noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zwei desktops gleichzeitig

    ,
  2. verschiedener desktop trotz onedrive

    ,
  3. windows 10 2 desktops gleichzeitig

    ,
  4. Zweiten Desktop unabhänig,
  5. mehrere desktops
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden