Windows 10 verschusselt bei Update Partition

Helfe beim Thema Windows 10 verschusselt bei Update Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten (oder vorletzten?) Update von Windows 10 waren auf einmal Partitionen verschwunden. Wie man dem Bild entnehmen kann, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rapunzel99, 27. Oktober 2016.

  1. rapunzel99
    rapunzel99 Gast

    Windows 10 verschusselt bei Update Partition


    Hallo,


    nach dem letzten (oder vorletzten?) Update von Windows 10 waren auf einmal Partitionen verschwunden.

    Wie man dem Bild entnehmen kann, wird für Festplatte 2 auf einmal eine Größe von 3,6 TB angezeigt, obwohl diese

    nur 1 TB hat. Und meine ursprüngliche Partition H wird nun als "Freier Speicherplatz" angezeigt:


    Windows 10 verschusselt bei Update Partition


    Im Internet habe ich HIER eine Beitrag gefunden, nach dem Microsoft das Problem angeblich bekannt ist.


    Aber wann reagiert Microsoft?


    Würde gerne wieder auf meine Daten zugreifen können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    versuch mal, die Partition wiederherzustellen?
     
Thema:

Windows 10 verschusselt bei Update Partition

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verschusselt bei Update Partition - Ähnliche Themen - verschusselt Update Partition

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Windows 10: Partitionen?

Windows 10: Partitionen?: Habe gestern meinem Vater (80) den Microsoft Flight Simulator 2020 (Premium Deluxe) auf seinem Gaming Laptop installiert. Beim Runterladen des Updates (ca .35 GB) kam heraus, dass er zu wenig Speicherplatz auf seiner Festplatte (insgesamt 500GB ) auf LW C hat. Die FP ist in zwei Laufwerke...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Partitionen?

Windows 10 Partitionen?: Hallo Leute, ich habe mehrfach versucht eine Systemabbild auf eine neue Festplatte zu "installieren". Das Problem ist die Partition "E" (Bild1). Ich hätte gerne diese Partition in der Partition "C". Dummerweise liegt "E" links neben "C". Ich habe dieses Laufwerk ("E") beim erstellen eines...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Update von Version 1909

Update von Version 1909: hallo, ich wollte ein Funktionsupdate von Version 1909 installieren, da erscheint die Meldung 'Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden' hat jemand eine Idee, wieso das kommt und v.a. wie das behoben werden kann? vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll

Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect Home 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Update von 1****-e97a0bde99e3?upload=true" /> Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update: Hallo zusammen nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB. Das Update wurde am 06.06. installiert, nach dem obligatorischen Neustart war die Partition weg, lediglich die C: Partition als Windowslaufwerk ist noch da. So sieht...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows 10 Partition

Windows 10 Partition: Hallo, gestern als ich am spielen war kam eine Meldung von Windows, dass es ein Update machen muss und dafür meinen PC herunterfahren muss. Während des Updates ist mein PC abgestürzt, beim hochfahren wurde nur der Windowsladebildschirm angezeigt, dann ein schwarzes Bild mit der Nachricht...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Partitionen

Windows 10 Partitionen: Hallo, auf meinem Notebook gibt es die Partitionen C und D. Windows speichert Programme und Dateien jedoch immer automatisch unter C. Es soll jedoch eine Partition ausschließlich für Dateien verwendet werden. Welche Einstellungen sind nötig, damit Dateien automatisch auf der einen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 verschusselt bei Update Partition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden