Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets

Helfe beim Thema Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe gestern mit ein Paar freunden auf Skype geredet und auf einmal haben die sich beschwert das sie mich nicht mehr verstehen können.. als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian1342, 21. August 2016.

  1. Maximilian1342
    Maximilian1342 Gast

    Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets


    Hi ich habe gestern mit ein Paar freunden auf Skype geredet und auf einmal haben die sich beschwert das sie mich nicht mehr verstehen können.. als ich in den Toneinstellungen nachgesehen habe habe ich bemert das die Tonqualität des headsets von Studioqualität auf Tonbandqualität veringert worden .. ich wollte das zurückstellen aber die Schaltfläche ist ausgegraut. Zurückgeben des Headsets ist keine Option da dies ein Win10 Problem ist und nichts mit dem Headset zu tun hat.


    Gibt es eine Möglichkeit windows zu Forcen die Abtastrate zu ändern? Und wieso ist die Schaltfläche Ausgegraut?

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian1342, 21. August 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets - Ähnliche Themen - verstellt Abtastrate Funkheadsets

Forum Datum

Windows 10 Tastatur Verstellt?

Windows 10 Tastatur Verstellt?: Hallo habe einen HP 250 G7 i7 8th Gen, Windows 10 22H2 Seit kurzem spinnt meine Laptop Tastaur es funktionieren viele Buchstaben nicht aber die was funktionieren schreiben falsche buchstaben z.b der Buchstabe ,,I'' schreibt ,,H'', bei ,,Y'' tippt die Tastatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich fand gerade bei den Windows Einstellungen meiner JBL Partybox 1000, dass diese Einstellung (Standardmäßig auf 24 Bit, 48000 Hz),welche bis zu 32 Bit, 192000 Hz verändert werden kann wodurch sich die Bass und Musik Qualität deutlich verbessert. Nun Frage ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Schriftart verstellt

Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die Schriftart sich bei verschiedenen Programmen verändert hat... und ich würde gerne wieder die Standart Schriftart von Windows 10 haben. Ich habe schon...

Windows 10 Support 27. September 2019

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern: Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner Soundkarte (Stereomix) ändern bzw anpassen soll. In der Stereomix-Einstellung wird mir im drop-down-feld aber überhaupt keine Alternative zu der...

Windows 10 Support 13. September 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Abtastrate/Samplerate

Abtastrate/Samplerate: In den Dateieigenschaften/Details von Soundfiles wird die Bitrate angegeben, leider nicht die Abtastrate. Kann man da etwas machen, um an die Abtastrate zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 verstellt die Abtastrate meines Funkheadsets [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sampling rate einstellen windows10

    ,
  2. samplerate ändern

    ,
  3. groß und kleinschreibung tastatur

    ,
  4. abtastrate windows 10 ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden