Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf

Helfe beim Thema Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 2 Tagen habe ich bemerkt das ich permanent Mikro Lags habe, alle 5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden Ruckler. Nach 10 Minuten hängt sich dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre1337, 8. September 2017.

  1. Andre1337
    Andre1337 Gast

    Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf


    Hallo,


    vor 2 Tagen habe ich bemerkt das ich permanent Mikro Lags habe, alle 5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden Ruckler. Nach 10 Minuten hängt sich dann das komplette Windows 10 auf.


    Ich habe schon probiert das System neu zu booten, Treiber neuzuinstallieren. Beides zeigte kein Erfolg.


    Kann mir bitte jmd. helfen, ich verzweifle langsam.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf - Ähnliche Themen - verursacht Mikro lags

Forum Datum

Warum hängt sich mein Mikro auf?

Warum hängt sich mein Mikro auf?: Hallo, Ich habe aktuell ein Problem, dass sich mein Mikrofon immer aufhängt, wenn das Mikrofon von zwei verschiedenen Anwendungen genutzt wird. Kann man des irgendwie beheben? Beispiel: Wenn ich Discord und den Phasmophobia Sprachchat nutzte kann man mich anfangs sehr gut überall verstehen,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mikro Lags in Spielen?

Mikro Lags in Spielen?: Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich habe alle paar sekunden mini ruckler wo meinen konstanten 60 FPS auf 20 FPS fallen, was aber nur für eine millisekunde ist. System: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Browsergame ohne lag auf Windows 10?

Browsergame ohne lag auf Windows 10?: Wie kann ich ein browsergame ohne lag spielen Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/browsergame-ohne-lag-auf-windows-10

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 hängt sich komplett auf

Windows 10 hängt sich komplett auf: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Windows 10 an zufälligen Punkten vollkommen aufhängt. Es passiert häufig, während ich Computerspiele spiele, aber auch, während ich in Word bin oder manchmal auch gar nichts tue. Die Aufhänger gehen so weit, dass keine Tastenkombination...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf: Hallo liebe Community, seit dem Windows Update auf Version 1709 hat mein Rechner das Problem, dass er sich nach einer gewissen Zeitspanne von ungefähr 10 Minuten aufhängt. Der Rechner fährt normal hoch und funktioniert anfangs einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit beginnen die Fenster nicht...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf: Hallo, seid ich Windows vor 2 Wochen geupdated habe, hängt sich Windows ca. 10 Minuten nach Start auf. Ich habe meinen PC schon 20 Mal rebooten lassen und er hängt sich immer wieder auf. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich hm sehr Verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf

Windows 10 hängt sich nach 10 Minuten auf: Hallo, seid ich Windows vor 2 Wochen geupdated habe, hängt sich Windows ca. 10 Minuten nach Start auf. Ich habe meinen PC schon 20 Mal rebooten lassen und er hängt sich immer wieder auf. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich hm sehr Verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

windows 10 hängt alle 5 Minuten

windows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 micro lags

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden