Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe

Helfe beim Thema Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe eine Frage wenn ich den PC hoch fahre kommt immer wieder eine Antwort auf den Bildschirm das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMertens, 5. September 2018.

  1. NorbertMertens
    NorbertMertens Gast

    Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe


    Sehr geehrte Damen,

    sehr geehrte Herren,


    ich habe eine Frage wenn ich den PC hoch fahre kommt immer wieder eine Antwort auf den Bildschirm das Windows 10 System hätte einen System Fehler und

    ich sollte ein Reparatur Toll herunterladen um den System Fehler zu beheben. Meine Frage an euch ist das ein Virus den ich auf meinem PC habe oder ist das etwas anderes. Ich kriege diese Antwort System Fehler auch nicht weg ich muß immer den PC herunter fahren und neu Starten.


    Mit freundlichen Gruß

    Norbert Mertens

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertMertens, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    es ist möglicherweise eine Schadsoftware, die dich zum Herunterladen einer noch schlimmeren Schadsoftware treibt.

    Lade bitte AdwCleaner herunter und scanne dein System: AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware
     
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 5. September 2018
Thema:

Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe - Ähnliche Themen - Virus

Forum Datum

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden: Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus: Die Endung -0 deutet auf eine neue Generation dieses Schädlings. Win.Virus.Lazy-10016490-0 Am 2. Feb. 24 konnte ich Windows 10 nicht Starten....

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2024

Virus auf meinem PC?

Virus auf meinem PC?: Hi, ich habe eine Datei herunterladen wollen, jedoch hat mein Win10 PC dann den Download gestoppt und es stand da Virus gefunden und der Windows Defender hat ihn auch gesehen, was soll ich nun tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/virus-auf-meinem-pc-5

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?: Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

habe ich einen Virus?

habe ich einen Virus?: Hallo, ich kann leider garkeine (fast) programme mehr öffnen... es fragt mich immer nach "Administrator" und falls ich das als admin ausführe, funktioniert es immernoch nicht... Ist das eine Rat auf meinem PC? Kann ich was tun außer PC zurücksetzen? Auch CMD geht nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?: Ich bin auf YouTube und hab gerade das Video pausiert auf der Website.. also nicht auf der Youtube App. Und der Mauszeiger bewegt sich ständig zum schließen Button.. Wenn ich den Mauszeiger wieder in die Mitte bring, bewegt er sich wieder zu dem Button und das ganze Zeit.. Bei dem 5Mal hat sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

OpenOffice Virus löschen sicher?

OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

CheatEngine Virus???

CheatEngine Virus???: Hey, nachdem ich CheatEngine heruntergeladen habe, auf der originalen Website hat mir Windows Defender gesagt das ein Virus entdeckt wurde unzwar der hier: PUADlManager:Win32/OfferCore Ich habe dan Windows Defender Offline probiert und dann bei Defender nach geschaut ob er noch da ist aber er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Windows 10: Virus den ich auf meinem PC habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. K.B.1512 Gast Ransomware 2.0; Trojan.Win32.SendIP.15 Virus gefunden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden