Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden

Helfe beim Thema Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zu dem Thema fand ich schon mal älter Beiträge mit Bezug auf Win7, vielleicht ist es ja bei Win10 anders. Konkret geht es um folgendes: 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSteinert, 8. November 2016.

  1. PeterSteinert
    PeterSteinert Gast

    Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden


    Hallo,


    zu dem Thema fand ich schon mal älter Beiträge mit Bezug auf Win7, vielleicht ist es ja bei Win10 anders.

    Konkret geht es um folgendes:

    2 Desktops und 1 Laptop, Windows 10 Home und Pro, Gratisupdate von Win7, alles auf 64bit.

    Wegen Problemen mit älterer Software möchte ich eventuell wieder auf 32bit gehen, natürlich ggf. mit

    Neuinstallation.

    Mein Hauptpunkt dabei ist der Product-Key. Welchen kann/muss ich da jeweils für die ja

    sicherlich notwendige (Neu-)Aktivierung nehmen.


    Peter Steinert

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSteinert, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden - Ähnliche Themen - 64bitauf 32bit downgraden

Forum Datum

Windows 10 32bit auf 64bit

Windows 10 32bit auf 64bit: Kann ich mein Windows 10 32bit auf 64bit umstellen ohne Daten zu verlieren und alle Programme neu zu installieren - komplette Hardware ist 64bit tauglich. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Windows 10 32bit auf 64bit

Windows 10 32bit auf 64bit: Hallo, ich benutze das Windows 7 usb dvd download tool um windows von 32- auf 64bit zu bringen. Jedoch muss ich im 2. Schritt ein backup machen, welches keiner meiner usb sticks und externen festplatten erkennt. Kann ich das umgehen? oder wieso erkennt es keinen meiner usb speichermedien? Bei...

Windows 10 Support 21. April 2017

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows 10 Downgrade

Windows 10 Downgrade: Windows 10 Downgrade [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Downgrade (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Juni 2016

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: hallo - ich habe Windows 10 installiert, kam nicht klar damit, habe eine Möglichkeit gefunden, auf Windows 7 down zu graden und jetzt fährt mein computer nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Downgrade von Windows 10

Downgrade von Windows 10: Hallo, ich habe ein Wintab 10 von Odys , das Betriebssystem war Windows 8.1 mit Bing. Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte zu 8.1 zurück, habe aber die 30 Tage überschritten. Wie komme ich auf den Werkszustand zurück, ich habe keinen Datenträger mit Windows 8.1?...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Guten Tag. Ich habe mein Samsung Notebook vor einigen Wochen (gewiss unter einem monat) auf windows 10 upgradet. Nun möchte ich aber dennoch lieber zurück auf Windows7 HP. Doch die option "zurück zu windows 7" im eintrag "wiederherstellung" ist nicht vorhanden Ebenso wenig half die...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Downgraden

Windows 10 Downgraden: ich habe das Problem das bei mir die Downgrade Funktion nicht mehr angezeigt wird wie es beschrieben wird habe Windows 10 aber noch keinen Monat. weiß wer wie ich alternativ zu meinem Windows 8.1 zurückkehren kann? Eine Hilfreiche Antwort wäre echt klasse Vielen Dank MfG Niklas...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 64 bit auf 32 bit downgraden

    ,
  2. win 10 downgrade auf 32bit

    ,
  3. windows 10 downgrade auf 32 bit

    ,
  4. windows 10 zurück auf 32bit,
  5. win 10 64 bit auf 32 bit downgrade
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden