Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Helfe beim Thema Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexandra Mi., 9. Juli 2018.

  1. Alexandra Mi.
    Alexandra Mi. Gast

    Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?


    Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich eine neue Festplatte, die nicht mehr geteilt ist. Um aber weiter mit Windows arbeiten zu können möchte ich das Programm Parallels Desktop 13 verwenden. Das Windows 10 auf meiner "alten" Festplatte funktioniert ja theoretisch noch, ist es möglich dieses in das Programm Parallels zu spielen? Wenn ja, wie gehe ich vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexandra Mi., 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie? - Ähnliche Themen - Bootcamp Parallels Desktop

Forum Datum

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Parallels Desktop Lizenz?

Parallels Desktop Lizenz?: Hi Forum, Ich habe mir Parallels Desktop 15 mit Windows 10 runtergeladen und werde jetzt aufgefordert, entweder eine Testphase zu starten oder einen Key zu erwerben. Habe einen Key gekauft, eingegeben, alles klar und funktionstüchtig. Doch jetzt steht in Windows (Einstellungen), dass ich NOCH...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?: Hallo, hab auf meinem iMac 2019 Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele Forza Horizon 3 nicht. Wollte nun Windows 10 zusätzlich über Bootcamp installieren. Brauche ich dazu eine weitere Lizenz? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 und Parallels Desktop 10

Windows 10 und Parallels Desktop 10: Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist paralell desktop möglich wenn windows 10 über bootcamp installiert wurde

    ,
  2. windows bootcamp parallels

    ,
  3. parallels bootcamp windows 10 einbinden

    ,
  4. dell stift anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden