Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Helfe beim Thema Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holgerbaer, 26. Januar 2018.

  1. Holgerbaer
    Holgerbaer Gast

    Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto verknüpft.

    Nun habe ich einen neuen PC auf dem Windows 10 Home installiert ist.


    Wie muß ich vorgehen um meine Windows 10 Pro Lizenz auf meinem neuen Rechner ohne Neuinstallation zu aktivieren? Einen Produkt Key habe ich ja nicht und da das Win 10 Home schon aktiviert ist, auch keine Möglichkeit meine Lizenz online zu holen.


    Grüße Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 Holgerbaer, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln - Ähnliche Themen - Home digitaler Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir komischerweise keine Lizenz mitgeteilt.Gibt es eine Möglichkeit auf einen anderen Gerät Windows 10...

Windows 10 Support 28. April 2023

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro: Hallo kann ich meine digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Prof Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.: Ab diesem dieser Thread. Hall, habe Windows 10 Pro auf meinen Laptop, möchte aber Win 10 Home überspielen, Win 10 pro brauche ich nicht, bin kein Profie, mir zu wuchtig. Wie kann ich win 10pro wegmachen und win 10 home nutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz: Moin, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft Account aber noch ein paar Pro Lizenzen von älteren Geräten. Wie kann ich mein bereits aktiviertes Home System auf Pro upgraden? Eine...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home digitale lizenz auf pro

    ,
  2. windows 10 home auf pro digitale lizenz

    ,
  3. windows 10 digitale lizenz verhindert upgrade auf pro

    ,
  4. windows home auf pro updaten mit digitaler lizenz,
  5. windows 10 pro lizenzschlüssel auf windows 10 home,
  6. digitale windows 10 home lizenz upgrade auf pro,
  7. lizenz home auf pro wechseln,
  8. windows 10 home lizenz auf pro pc,
  9. mit digitalzer lizenz von enterprise auf pro wechseln,
  10. windows 10 home digitale lizenz auf oem pro upgraden,
  11. von windows 10 home digital auf pro wechseln,
  12. windows 10 update home auf pro mit volumenlizenzkey,
  13. windows 10 digitale lizenz auf pro,
  14. windows 10 von home auf pro mit digitaler lizenz wechseln,
  15. windows digitale lizenz auf pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden