Windows 10 wacht ständig auf

Helfe beim Thema Windows 10 wacht ständig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe von Windows 7 aus ein upgrade gemacht und jetzt wacht mein Windows 10 ständig auf :( Habe schon das Internet durchforstet und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasteman999, 21. Oktober 2015.

  1. wasteman999
    wasteman999 Gast

    Windows 10 wacht ständig auf


    Hallo

    Ich habe von Windows 7 aus ein upgrade gemacht und jetzt wacht mein Windows 10 ständig auf Windows 10 wacht ständig auf

    Habe schon das Internet durchforstet und alles ausgeschaltet was es auszuschalten gibt.

    Wacht immer noch auf.


    Bin eben heim gekommen und der PC war wach :


    Microsoft Windows [Version 10.0.10240]
    (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\WINDOWS\system32>powercfg -lastwake
    Aktivierungsverlaufsanzahl - 1
    Aktivierungsverlauf [0]
    Aktivierungsquellenanzahl - 0

    C:\WINDOWS\system32>powercfg -devicequery wake_armed
    HID-Tastatur


    C:\WINDOWS\system32>


    Der PC wurde geweckt aber es gibt keine Quelle.

    Kann wer helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 wasteman999, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 wacht ständig auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wacht ständig auf - Ähnliche Themen - wacht ständig

Forum Datum

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Ich mache dann jedes Mal einen Kaltstart und den Rechner stromlos. Danach fahre ich den Rechner hoch und das funktioniert dann, aber jedesmal diese Prozedur, das ist sehr lästig. Ich habe...

Windows 10 Support 20. September 2023

Ruhezustand wacht sofort wieder auf

Ruhezustand wacht sofort wieder auf: Hi allezusammen, habe in letzter Zeit das Problem dass mein Windows10 Laptop sofort aus dem Ruhezustand aufwacht. Wenn ich USB-Maus und USB-Tastatur, USB-Ports etc. alle rausziehe, dann wird der Bildschirm zwar dunkel, fährt aber nicht runter, ich vermute dass das Touchpad vom Laptop selber es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf: Hi allezusammen, habe das Problem dass jedes mal bei Start von Windows die Nachricht erscheint, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Und: seitdem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr korrekt. Früher hat es normal...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

PC im Ruhestand wacht wieder auf

PC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die Ein-Tast drücken und irgendwann fährt es dann wieder hoch. Liegt es daran dass sich das Book in einer...

Surface 29. April 2022

Widescreen Monitor CRG9 wacht nicht auf aus Sleep Modus mit UHD 620 Treiber

Widescreen Monitor CRG9 wacht nicht auf aus Sleep Modus mit UHD 620 Treiber: Wie der Titel sagt, Monitor ist seit gestern da, hatte vorher den mit 3000 + Auflösung, da hatte alles geklappt. Bei dem neuen klappt das nicht, hab' meinen Laptop geupdated alles komplett, mit anderen Monitoren geht es. Mit anderem Rechner und Radion-Karte geht es auch, muss also der Treiber...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface 27. Juli 2021

Windows wacht sofort aus dem Energiesparmodus

Windows wacht sofort aus dem Energiesparmodus: Windows 10 Pro, 21H1, 19043.1052 Poblem: Sofort nachdem ich den PC in den Ruhezustand versetztt habe, erwacht er eine Sekunde später wieder. Folgende Infos habe ich: Ereignisanzeige: Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus:...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2021

Windows 10 wacht ständig auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC wacht immer wieder auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden