Windows 10 wacht ständig auf

Helfe beim Thema Windows 10 wacht ständig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe von Windows 7 aus ein upgrade gemacht und jetzt wacht mein Windows 10 ständig auf :( Habe schon das Internet durchforstet und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasteman999, 21. Oktober 2015.

1. wasteman999
    wasteman999 Gast

Hallo

Ich habe von Windows 7 aus ein upgrade gemacht und jetzt wacht mein Windows 10 ständig auf Windows 10 wacht ständig auf

Habe schon das Internet durchforstet und alles ausgeschaltet was es auszuschalten gibt.

Wacht immer noch auf.

Bin eben heim gekommen und der PC war wach :

Microsoft Windows [Version 10.0.10240]
    (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\WINDOWS\system32>powercfg -lastwake
    Aktivierungsverlaufsanzahl - 1
    Aktivierungsverlauf [0]
    Aktivierungsquellenanzahl - 0

C:\WINDOWS\system32>powercfg -devicequery wake_armed
    HID-Tastatur

C:\WINDOWS\system32>

Der PC wurde geweckt aber es gibt keine Quelle.

Kann wer helfen ?

Weiterlesen...

#1 wasteman999, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wacht ständig auf - Ähnliche Themen - wacht ständig

Forum Datum

wacht aus dem Standby auf

wacht aus dem Standby auf: Mein PC ist einfach so aus dem Standby aufgewacht (am 10.6. 11:38). Der Grund laut Ereignismonitor: Die geplante Aufgabe "NT TASK\Microsoft\Windows\UpdateOrchestrator\Universal Orchestrator Idle Start" wird ausgeführt. Jedoch laut Update-Einstellung soll um die Zeit gar kein Update...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur...

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur...: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem standby taster drücken sich wieder aus dem standby aktiviert. auch nachts schaltet er sich machmal ein. selbes Problem hatte ich auch schon mit anderem...

Windows 10 Support 25. April 2019

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

PC wacht aus Energiesparmodus selbsständig auf

PC wacht aus Energiesparmodus selbsständig auf: Mein Win10-PC geht anstandslos in den Energiesparmodus, wacht aber nach 5 Minuten wieder selbständig auf. Hat jemand einen Tip worans liegt und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Danke für Eure Zeit

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf: Hallo, ich habe das Problem dass mein Pc automatisch hin und wieder aus dem Energiesparmodus aufwacht. Hab schon alles durchgecheckt und die Geräte durchgesucht und nichts gefunden was es aufwechen könnte. Außer diesen USB Controller oder was das ist. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf: Hallo zusammen, ich habe bereits seit Kauf meines Laptops mit Windows 10 das Problem, dass dieser nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich habe es so eingestellt, dass dieser beim Zuklappen in den Ruhezustand geht. Normalerweise sollte er dann beim Aufklappen oder beim Drücken...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand auf

Windows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand auf: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 10 Rechner gelegentlich Punkt Mitternacht aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich konnte das Problem leider bisher nicht zu 100 % reproduzieren (z.B. durch ändern der Uhrzeit auf 23:55 und dann in den Ruhezustand). Ich...

Windows 10 Support 27. März 2018

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich maus oder tastatur drücke mein pc wieder hochfährt nachdem ich ihn ausgeschalten hab ich habe es schon im geräte manager etc ausgeschalten aber er fährt immernoch hoch , ich habe im ereignis protokoll gesehen dass Power-Troubleshooter wegen Intel(R) USB...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 wacht ständig auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wacht ständig auf

,
  2. windows 10 Rechner wacht immer auf

,
  3. windows 10 rechner wacht ständig auf