Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht

Helfe beim Thema Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht [IMG]Wer viel mit den sogenannten Emojis hantiert, um seine Status-Updates oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht


    Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht

    Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht
    Wer viel mit den sogenannten Emojis hantiert, um seine Status-Updates oder Chat-Nachrichten zu "verschönern" hat in Windows 10 vielleicht schon bemerkt, dass das zum Lieferumfang gehörende Symbol für "poop" (nennen wir es mal "Häufchen") weder ein Gesicht hat, noch lächelt. Microsoft hat nun klargestellt, warum dem so ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht - Ähnliche Themen - Microsofts Häufchen Emoji

Forum Datum

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?: Hallo ich arbeite aquf einem HP EliteDesk 800 und ich hab im internet nachgesucht wie man Emojis öffnet. Viele sagen Win+E aber bei miröffnet das Explorer. Sagt jetzt nicht SharpKeys da gibts keine Emoji-Tastatur. Alles Emojige(Spass) ~~Ente12653 (àh Sorry Falsch geschrieben bei Bearbeitung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Die neuen Emoji von Windows 11 kommen nicht für Windows 10

Die neuen Emoji von Windows 11 kommen nicht für Windows 10: Die neuen Emoji von Windows 11 kommen nicht für Windows 10 [ATTACH]Man muss sich zwar wundern, was heute alles für Aufreger gut ist, aber das ändert nichts daran, dass es Diskussionen rund um das Emoji-Design von Windows 11 gab. Mittlerweile hat Microsoft das neue Design nachgereicht, meint...

Windows 10 News 26. November 2021

Bei einer Windows 10 RDV Verbindung lacht die Maus wenn man spiele spielt wie kann man das...

Bei einer Windows 10 RDV Verbindung lacht die Maus wenn man spiele spielt wie kann man das...: https://www.youtube.com/watch?v=P71O-gqt_Mc https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-windows-10-rdv-verbindung-lacht-die-maus-wenn-man-spiele-spielt-wie-kann-man-das-fixen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Wie mache ich Emojies auf Windows?

Wie mache ich Emojies auf Windows?: wie der Titel sagt ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-emojies-auf-windows

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft bereitet offenbar Keyboard mit eigener Emoji-Taste vor

Microsoft bereitet offenbar Keyboard mit eigener Emoji-Taste vor: Microsoft bereitet offenbar Keyboard mit eigener Emoji-Taste vor [ATTACH]Computer-Tastaturen sind seit vielen Jahren in Grundzügen unverändert, das betrifft vor allem das grundsätzliche Layout der Buchstaben und Ziffern. Es gibt aber durchaus auch Platz für Experimente und auch Microsoft...

Windows 10 News 19. August 2020

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?: mit windows taste und punkt ruft man ja die emoji bar auf. aber der mittelfinger is da nicht vorhanden.so dass ich den ers immer googeln muss um ihn dann son copy'n'paste akt zu machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlt-un-der-windows-emoji-tastatur-der-mittelfiger-emoji

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 Emoji-Shortcut

Windows 10 Emoji-Shortcut: Windows 10 Emoji-Shortcut [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Emoji-Shortcut (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. Juni 2017

Emoji/Tastatur

Emoji/Tastatur: Hallo Mir fehlt unten auf der Leiste das Symbol "Tastatur"...weiss jemand wie ich das einrichten kann?? Möchte anschl. die Emoji installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden