Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?

Helfe beim Thema Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [IMG]Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben des Nutzers erheblich - und kann es auch zur Hölle machen, wenn aus irgendeinem Grund die entsprechenden Einstellungen geändert sind. Denn nichts bietet wohl einen geringeren Informationsgehalt, als ein digitales Foto, das im Texteditor geöffnet wird. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? - Ähnliche Themen - Datei Zuordnung verrutscht

Forum Datum

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung: Dateien mit einer bestimmten Endung lassen sich nicht öffnen, weil sie NOCH mit einem alten gelöschtem Programm verlinkt sind. In der Regedit habe ich alle alten Hinweise gelöscht, trotzdem will W10 noch mit der alten Version öffnen Über Hilfe kommt man nicht weiter,weil diese aus...

Windows 10 Support 6. September 2019

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für meinen Sohn und für mich gemacht, es gibt jetzt also 3 Nutzerkonten. Leider ist jetzt aber das lokale Konto meinem Sohn zugeordnet und mit einer...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Zuordnung Dateiendung zu Programm

Zuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht: Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses Programm emulieren lassen. Das Spiel funktionierte aber seit dem ist ist die Taskleiste unter den Bildschirmrand gerutscht und nach einem...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ascii Datei statt .docx - was tun?

Ascii Datei statt .docx - was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Wenn ich per rechter Maustaste vom Explorer oder Desktop aus ein neues .docx Dokument erstellen möchte, dann erstellt mein Textverarbeitungsprogramm ein Dokument, das ich weder mit geänderter Schriftgröße noch mit geänderter Schriftart...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Standard-Programm-Zuordnung verändern

Standard-Programm-Zuordnung verändern: Hallo Allerseits, über Start - Einstellungen - System - Standard-Apps selektiere ich um unteren Rand Standard-Apps nach Dateitypen auswählen. Es werden dann alle denkbaren Dateitypen angezeigt. Bezogen auf eine bestimmte Anwendung möchte ich die . Zuordnung ändern. Nach dem Anklicken...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows geräte sind verrutscht