Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch

Helfe beim Thema Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Windows 10, startet mein Rechner aus dem Hibernate Modus fast jede Nacht automatisch und führt den Aufgabenplaunungstask... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BE EDV, 30. November 2015.

  1. BE EDV
    BE EDV Gast

    Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch


    Hallo zusammen,


    seit Windows 10, startet mein Rechner aus dem Hibernate Modus fast jede Nacht automatisch und führt den Aufgabenplaunungstask Updateorchester/Reboot aus, welchen ich nicht einmal deaktivieren oder löschen kann, da er sofort wieder erstellt aktiviert wird.


    Reboot nach Windows Udaptes wurde z.B. bereits via GPO deaktiviert.

    Windows Wartung ist es auch nicht, diese hab ich deaktiviert.


    Dies hängt alles mit den Windows Updates zusammen.


    Bitte um Stellungnahme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Der Update auf Windows 10 hat problemlos geklappt. Alle Einstellungen wurden übernommen. Letztendlich hapert es mit den Energie-Einstellungen. Die Intel Smart Connect Technology im BIOS habe ich abgeschaltet. Sie könnte dafür sorgen, dass sich der Rechner aus dem Standby-Modus zum Abgleich mit sozialen Netzwerken selbst weckt.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch - Ähnliche Themen - weckt Rechner Standby

Forum Datum

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..: .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Standby Modus von Windows 10. Der Rechner wacht immer wieder mitten in der Nacht auf und startet neu. Meldungen wie diese finden sich in der Ereignisanzeige: " Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus:...

Windows 10 Support 23. November 2019

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!: Hallo, ich habe siet ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein PC nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Standby-Modus geht. Ich habe erst alle Treiber aktualisiert und das BIOS auf den neuesten Stand gebracht, jedoch ohne Erfolg. Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoft-Support...

Windows 10 Support 1. September 2019

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt. Etwa 15 Minuten später ging er urplötzlich wieder an. Windows wollte dann unbedingt das Update zum Flash Player installieren, welches wohl...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby: Hallo, seit einiger Zeit (ggf seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10) habe ich das Problem, dass der PC nach kurzer Zeit (genau: 2:33min und 2:18min bei 2 Messungen) selbstständig in den Energiespar-Modus fährt, und das obwohl ich die Energieoptionen etc. so eingestellt habe, dass er...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby: Hallo, seit einiger Zeit (ggf seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10) habe ich das Problem, dass der PC nach kurzer Zeit selbstständig in den Energiespar-Modus fährt, und das obwohl ich die Energieoptionen etc. so eingestellt habe, dass er das erst nach deutlich längerer Zeit tun soll...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

    ,
  2. verwendung des weckers in windows 10 standby

    ,
  3. windows 10 wecker im standby

    ,
  4. windows 10 aus standby wecken,
  5. weckers in windows 10 standby,
  6. windows wecker standby,
  7. win 10 wecker standby,
  8. Windows 10 Standby Einstellen,
  9. windows wecker während sleep mode,
  10. Wecker Löschen Windows 10,
  11. w 10 wecker im standbymodus,
  12. verwendung des weckers in windows 10 auch in standbye,
  13. wecker am pc einstellen stand by,
  14. windows 10 automatisch aus standby wecken,
  15. windows 10 wecker im standby modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden