Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Helfe beim Thema Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 26. September 2016.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Windows 10 Version 1607.

Hallo,

am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt.

Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt,

vertikal, ganz komplet von oben nach unten.

Können Sie mir bitte helfen?
    Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? - Ähnliche Themen - weißer strich Notebook

Forum Datum

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm: Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das Problem : Der Laptop hängt lange bei „Einen Moment bitte...“ (mit blauem Hintergrund. Nach etwa 15 Minuten kommt dann ein weißer Bildschirm wo man nur...

Windows 10 Support 28. März 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge: Wenn ich bei Videos in den Vollbildmodus wechsle, befindet sich am rechten Bildschirmrand, die je nach Video recht störend sein kann. b4d44b7f-566a-45db-830f-d566c56c93bd

Microsoft Edge 1. März 2018

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar): Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im...

Windows 10 Support 13. September 2017

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge weißer strich

,
  2. laptop ist on aner nur 2 striche

,
  3. weißer senkrechter strich auf laptop wie mache ich den weg

,
  4. nach update windows 10 nur noch ein weißer strich oben links auf dem bildschirm