Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe

Helfe beim Thema Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hallo, ich hab ne Frage bezüglich, wenn ich mein Handy anschließe. Habe blöderweise Häkchen bei "für diese Aktion/dieses Gerät immer ausführen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mine3, 8. Januar 2018.

  1. mine3
    mine3 Gast

    Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe


    Hallo hallo,

    ich hab ne Frage bezüglich, wenn ich mein Handy anschließe. Habe blöderweise Häkchen bei "für diese Aktion/dieses Gerät immer ausführen" geklickt und jetzt öffnet sich jedes mal die Windows Media Bibliothek. Ich möchte aber wieder gefragt werden, was getan werden soll. Wie kann ich das also wieder rückgängig machen? Wäre für eine Antwort und Hilfe sehr dankbar.


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mine3, deinstalliere Dein Handy unter Geräte-Manager, dies sollte dann Dein Problem lösen, wenn Du das Handy wieder an den Rechner anschließt
     
Thema:

Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe

Die Seite wird geladen...

Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe - Ähnliche Themen - ändere passieren handy

Forum Datum

Was soll nun passieren?

Was soll nun passieren?: Werden die Schulen weiterhin, auf "Windoof" setzen ? Denn auf unsere Schule, sehe ich aktuell keinen Weg in Richtung Aktualisierung (z.B. zu): Windows 11 (oder modernerem) ... Werden die Schulen irgendwann in Richtung Linux gehen ? Derzeit sehe ich ne wahnsinnige Tendenz Richtung Apple iPads......

Windows 10 Support 12. November 2023

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?: Ich habe mittlerweile eine SSD eingebaut und meine alte HDD abgestöpselt aber eigentlich kann ich sie ja auch noch gut als masse speicher verwenden, ich habe darüber informiert wie ich sie richtig lösche aber ich weiß nicht mehr genau ob da noch mein altes Windows drauf ist, sollte da das...

Windows 10 Support 28. März 2020

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren: Hallo Community, ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, was ein automatisches Windows-Update anrichten kann. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen. Ich bin nur durch eine Frage zum Windows-Upgrade zu Windows 10 auf diese Seite gestossen. Hier der Link zu der Web Seite (englisch):...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Handy an den USB Port anschließen

Handy an den USB Port anschließen: Habe ein Galaxi S5 und kann auf die Daten nicht zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Drucker anschließen bei Windows 10

Drucker anschließen bei Windows 10: Kann ich meinen HP Laserjet P1005 (bisher an Drucker mit Windows XP) an neuen PC mit Windows 10 anschliessen? Wenn ja, wie geht das? CC mit software vom Drucker ist vorhanden. Bei einlegen der CD erscheint diese zwar, aber wie geht es weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen: Hallo, habe ein Microsoft Lumia 535 windows 8.1 nun habe ich ein Video gemacht und wahrscheinlich aus versehen gelöscht. jetzt wollte ich es an den PC mit Datenkabel anschließen. Aber es lädt nur der Akku. das Video ist ein Hochzeitsvideo von meinem Sohn. bitte helft mir. Danke. liebe...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Anschließen kinekt 360 and PC

Anschließen kinekt 360 and PC: Ich möchte eine kinekt 360 an meinen PC mit win 10 anschließen. Habe die nötigen Programme geladen. Bei dem kinekt configuration verifier wird folgendes angezeigt: USB Controller - unknown USB 3.0 port detected. Your usb configuration may support kinekt for Windows kinekt connected - no...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...: Ich hab vor kurzem probiert mein Handy (Galaxy S5) an meinen PC anzuschließen, aber ich bekomme seitdem ich Windows 10 installiert habe nur komische Symbole und leere Ordner angezeigt (siehe Bild). Was kann ich dagegen machen? Es liegt nicht am Handy, das lässt such auf anderen PC's problemlos...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieder einstellen was beim anschliesse des handys passieren soll

    ,
  2. was soll passieren wenn ich ein laufwerk anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden