Windows 10 wieder bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 wieder bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen als es noch gratis war.Ich habe aber dann meinen pc zurückgesetzt weil er langsam war. Aber mein pc hat als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.Vollmann, 5. Juli 2017.

1. Sebastian.Vollmann
    Sebastian.Vollmann Gast

Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen als es noch gratis war.Ich habe aber dann meinen pc zurückgesetzt weil er langsam war. Aber mein pc hat als standard system win 8. Ich habe auch schon geschaut ob ich den code bekommen habe aber da ist nichts.

Weiterlesen...

#1 Sebastian.Vollmann, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder bekommen - Ähnliche Themen - bekommen

Forum Datum

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge Dienstag um 14:12 Uhr

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr, beide Rechner haben das Mai-Update bekommen, es lässt sich nicht mehr entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber: Wenn ich die ausführe bekomme ich die Meldungf: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Obwohl sie beim Windows...

Windows 10 Insider 2. April 2019

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber: Wenn ich die ausführe bekomme ich die Meldungf: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Obwohl sie beim Windows...

Windows 10 Support 2. April 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge

Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge: Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge [ATTACH]Während sich alle Welt auf die geleakten Builds der neuen, auf der Chromium-Engine basierenden Version von Microsofts Edge Browser stürzt, haben einige Tester der kommenden Major-Version von Windows 10 wohl unangekündigt...

Windows 10 News 1. April 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Windows 10 wieder bekommen [gelöst]