Windows 10 wieder herstellen

Helfe beim Thema Windows 10 wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Systemwiederherstellung aus der Datensicherung (Systemabbild erstellen) habe unter Windows 10 einen USB Stick als (Systemreparaturträger erstellen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefLaschniewitz, 8. Dezember 2015.

1. DetlefLaschniewitz
    DetlefLaschniewitz Gast

Zur Systemwiederherstellung aus der Datensicherung (Systemabbild erstellen) habe unter Windows 10 einen USB Stick als (Systemreparaturträger erstellen) hergestellt. Nach dem booten verlangt dieser die Eingabe der Tastatur z.B. Deutsch

Weder die Maus USB noch Tastatur Funk USB reagieren.

Ich vermute es fehlt der nötige Treiber für den USB Anschluss.

Was ich nicht verstehe ist, dass es eine normale gängige Anschlussart über USB ist und man mein Problem kaum im Internet findet. Eigentlich müssten sehr viele User dieses Problem haben.

Bei Windows 7 habe ich Acronis 2012 benutzt da hat die Maus funktioniert. Hat Jemand schon Erfahrung mit der neuen Rev. 2016

Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort

Detlef Berlin

Weiterlesen...

#1 DetlefLaschniewitz, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Dann würde ich erst mal ein Windows 10 DVD erstellen.
    Das alte Betriebssystem wieder herstellen.
    Dann von dieser DVD aus das Upgrade machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder herstellen - Ähnliche Themen - herstellen

Forum Datum

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.: Guten Tag, seit dem letzten Update kann ich keine Updates mehr empfangen. Ich erhalte immer diese Antwort: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10...

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10...: Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 funktioniert so nicht ! Nach Registry-Eintrag -AssumeUDPEncapsulationContextOnSendRule REG_DWORD 0x00000002 2- geht es unter W10Pro , nicht aber mit der Home-Version . Was ist dort zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Video herstellen

Video herstellen: Moin, ich habe ausversehen ein Video in der Galerie gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich es wiederherstellen kann. Ich hab schon versucht die Vorgänger Version drauf zu machen aber Windows zeigt mir keine an bei dem Ordner wo das Video war. Ich hab es auch schon mit verschiedenen Programmen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bildschirmfarbe wieder herstellen

Bildschirmfarbe wieder herstellen: Bildschirmfarbe wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Google Chrome auf neuem PC wieder herstellen?

Google Chrome auf neuem PC wieder herstellen?: Hallo zusammen! :) mein Rechner hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, er wollte einfach nicht mehr booten. Seit dem habe ich auf einer neuen Festplatte eine frische Installation von Windows 10 aufgelegt. Jetzt aber die Frage: Google Chrome erlaubt es einem ja Daten, Einstellungen, Addons...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

WWan-Verbindung lässt sich nicht herstellen Windows 10, Ericson H5321 gw, Vodafone Call Ya

WWan-Verbindung lässt sich nicht herstellen Windows 10, Ericson H5321 gw, Vodafone Call Ya: Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Seit neuestem erhalte ich beim Herstellen der Internet-Verindung über die in meinem Notebook Lenovo Thinkpad X240 eingebaute UMTS-Karte Ericson H5321 gw immer eine Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe schon alle im Netz vorgeschlagene Tips probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt das vorherige Windows mit einer Sicherung aufgespielt. Jetzt ist alles...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 10 wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemreparaturtraeger erstellen windows 10

,
  2. Windows 10 wieder herstellen

,
  3. windows 10 wiederherstellen

,
  4. systemreparaturtraeger auf stick,
  5. wie kann ich mein windos10 wieder herstellen,
  6. systemreparaturträger konnte nicht erstellt werden interner dateisystemfehler,
  7. systemwiederherstellung systemreparaturträger,
  8. kann mann windows 10 nach rückgang wieder herstellen,
  9. wie kann ich die yahoo in window 10 wieder herstellen,
  10. systemreparaturtraeger windows 10,
  11. systemreparaturträger windows 10 ersterllen,
  12. systemreparaturtraeger erstellen windows 10 usb,
  13. Windus10 wieder herstellen,
  14. windows wieder herdtellen,
  15. Wie kann ich einen USB Stick als systemreparaturträger erstellen