windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops.

Helfe beim Thema windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen Latop nach Reparatur zurück erhalten. Es wurde vermutlich ein Werksreset gemacht. Jedenfalls ist jetzt das ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mudderlonki, 1. September 2016.

  1. mudderlonki
    mudderlonki Gast

    windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops.


    Hallo,

    ich habe heute meinen Latop nach Reparatur zurück erhalten. Es wurde vermutlich ein Werksreset gemacht. Jedenfalls ist jetzt das ursprüngliche Win 8.1 drauf. Ich hatte zuvor das kostenlose upgrade auf Win 10 durchgeführt. Wie bekomme ich das wieder drauf.

    Weiterlesen...
     
    #1 mudderlonki, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Lade Dir das MS MediaCreationTool herunter.
    Windows 10
    Starte das Tool und nach den MS Lizenzvereinbarung, wähle Option "Jetzt Upgrade für diesen PC ausführen".
    Folge den Anweisungen.
    Beachte aber das richtige Systemauszuwählen.
    32 oder 64 Bit Architektur und Home oder Pro
     
Thema:

windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops.

Die Seite wird geladen...

windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops. - Ähnliche Themen - installieren reparatur laptops

Forum Datum

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren. 1.Wie kann Win 10 sich selbst analysieren, reparieren und fehlendes ergänzen?2.Wie ist die...

Windows 10 Support 22. September 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Desktop Rechner (fast 8 Jahre alt) hat Windows 10. Seit 3 Tagen beim Hochfahren bekomme ich einen Fehlermeldung dass das System beschädigt sei und bräuchte Reparatur. Die Reparatur funktioniert nicht und gibt mir ein Menü mit unterschiedlichen...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...: Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows 10 Pro, Windows 10 Home aktiviert und ich habe nur die Microsoft Produkt Key ID, welche auf der...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 - Reparatur?

Windows 10 - Reparatur?: Hi, Mein Freund hat eben seinen PC starten wollen und wurde von einem schwarzen Bildschirm mit einem Ladesymbol am unteren Rand der Bildschirmmitte begrüßt. Ich habe ihm gesagt, er solle den PC hart neustarten, was er getan hat, und jetzt wird - auf seinem 2. Bildschirm, sein 1. wird nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

ABSTURZ meines Laptops - windows 10

ABSTURZ meines Laptops - windows 10: ich wollte auf meinem Laptop ein Viren Programm laufen lassen. Beim starten des Programms wurde mir empfohlen, das Programm im abgesicherten Modus durchzuführen. Nachdem ich den o.k Befehl gegeben hatte, wurde der Laptop zum Neustart heruntergefahren um neu gestartet zu werden. Es erschien der...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

Installieren von Office mit gekauftem Code kann ich nach Wierherhestellung meines Laptops...

Installieren von Office mit gekauftem Code kann ich nach Wierherhestellung meines Laptops...: Entweder fehlt das KW oder die mail Adresse Produkt KEY TX443 KHN2J C83WF 98KP3 8K6HR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden