Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, das Update von Win 7 home (Lizens für 3 Installationen) auf Win 10 war problemlos. Nach einiger Zeit hat mir ein Programm Win 10 so zerstört,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jrbrj, 22. Dezember 2015.

  1. jrbrj
    jrbrj Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich


    Hallo,
    das Update von Win 7 home (Lizens für 3 Installationen) auf Win 10 war problemlos. Nach einiger Zeit hat mir ein Programm Win 10 so zerstört, dass ich nur noch die Festplatte formatieren konnte. Nichts ging.
    Reparatur mit Iso nicht möglich.
    System- und Daten-Partitionen waren gelöscht
    Also Win 7 installiert. Nur kann ich ich das nicht registrieren:

    Fehler bei der Verwendung des Product Keys:
    Code: 0:C004F061
    Beschreibung:
    Softwarelizensierungsdienst hat festgestellt,
    dass der angegebene Product Key nicht für
    Neuinstallationen verwendet werden kann,
    sondern nur für Aktualisierungen

    also kann ich auch win 10 nicht registrieren, also fertigstellen.
    Gibt es da eine Lösung?
    Gibt es wie früher eine Micrsoft-Telefonnummer?

    Danke für jede Hilfe

    jrbrj
     
    #1 jrbrj, 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leonied
    Leonied Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Irgendwie geht nach dem Upgrade alles den Bach runter, so auch bei mir und Hilfe oder brauchbare Informationen sucht man vergebens ... eigentlich müsste man Microsoft verklagen, denn dieses Betriebssystem ist eine Katastrophe!!!
     
  4. yuppidu
    yuppidu Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach "Microsoft Toolkit 2.6 Beta 5" im GOOGLE.
    Damit kann man Win10 in jeder Version aktivieren und es bleibt aktiv.
     
  5. jrbrj
    jrbrj Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Tip. Habe ich mir gemerkt.
    Ich habe Hilfe von telefonische MS bekommen. Sehr freundlich!
    Für das von mir auf die leere Festplatte install. Win 7 hätte wieder
    Vista oder XP haben müssen. War nicht und Dank MS wurde W 7
    aktiviert und dann Win 10 Installiert. Nun muß ich das nur wieder einrichten.

    Gruß

    jrbrj
     
Thema:

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Wiederaktivierung

Forum Datum

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen. Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil Win 7 angeblich nicht aktiviert war. Dieses hatte aber schon eine Zwangsaktivierung. Wie bekomme ich jetzt Win 10 Home 1709 wieder aktiviert ?...

Windows 10 Support 20. März 2018

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt: Ich hatte eine Hardwaredefekt am Mainboard welcher die Startdateien von Win 10 beschädigt hatte. Nach Austausch des Mainboards und Reperatur der BCD meldet Win10 das es nicht aktiviert werden kann. Fehlercode: 0xC004C003, Code angeblich gesperrt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierungsserver nicht erreichbar mainboard tausch

    ,
  2. win 10 aktivieren 1607 nicht möglich