Windows 10 wiederbekommen

Helfe beim Thema Windows 10 wiederbekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesezt. Vorher hatte ich 1 jahr lang das kostenlose upgrade auf win 10 drauf. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnouarBoumeriche, 17. August 2016.

  1. AnouarBoumeriche
    AnouarBoumeriche Gast

    Windows 10 wiederbekommen


    Hallo,

    Ich habe gestern meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesezt.

    Vorher hatte ich 1 jahr lang das kostenlose upgrade auf win 10 drauf.

    Nun ist es durch das zurücksetzen wieder auf win 8 gesprungen.

    Nun wollte ich fragen ob Windows 10 irgendwie durch meinen WIndows account gespeichert ist und wenn ja ob und wie ich es wieder runterladen kann?


    mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnouarBoumeriche, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ AnouarBoumeriche, einfach auf den unten stehenden Link klicken und Dir eine ISO-DVD von Windows 10 erstellen.
      Wenn Du Dich mit dem gleichen Account anmeldest sind bleiben Dir die von Dir eingestellten Farbeinstellungen, das Desktop-Hintergrundbild erhalten. Über Store klickst Du oben rechts auf Dein Profil (neben dem Suchfeld) und klickst dann im geöffneten Kontextmenü auf "Meine Bibliothek" hier werden Dir alle Apps gelistet, die Du mit Deinem Account heruntergeladen hast, jetzt nur noch einfach an klicken und wieder installieren.
      Hier der Link, damit Du Dir eine ISO erstellen kannst:
      Windows 10

      Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte
       
    Thema:

    Windows 10 wiederbekommen

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 wiederbekommen - Ähnliche Themen - wiederbekommen

    Forum Datum

    Windows alte Version wiederbekommen?

    Windows alte Version wiederbekommen?: Hallo ich habe mir gestern auf meinen PC einen Windowsserver versehentlich installiert kann mir jemand helfen wie ich mein Windows 10 mit den Daten wieder drauf bekomme. Windows old ordner vorhanden nur finde ich dazu nichts richtiges...

    Windows 10 Support 2. September 2022

    Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

    Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

    Windows 10 Support 26. Februar 2021

    Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?

    Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit den alten HD Audio Manager von Realtek auf einem Aktuellen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Diese Dämliche realtek audio console App ist zum Kotzen und macht nur Probleme, zudem sind viele Einstellungen entfernt worden...

    Windows 10 Support 25. Februar 2021

    Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?

    Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?: Ein Update von Windows hat leider alle meine Apps gelöscht leider unbekannter Grund. Wenn ich den PC wieder in den Werkszustand versetze, bekomme ich dann auch eventuell die vorinstallierten Office Pakete wieder?...

    Windows 10 Support 14. Februar 2021

    Alte Windows User Daten wiederbekommen?

    Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

    Windows 10 Support 31. August 2020

    Windows Fehler 0xC0020036 - Windows Home wiederbekommen?

    Windows Fehler 0xC0020036 - Windows Home wiederbekommen?: Ich habe diesen Fehlercode bei Eingabe eines neuen, nicht originalen Windows pro keys erhalten. Vorher hatte ich vorinstalliertes Windows 10 Home auf meinem Laptop, kann ich das irgendwie zurück bekommen oder das Problem lösen? Ich hab schon das ganze Internet durchforstet :/...

    Windows 10 Support 17. Januar 2020

    Wndows 10 Datein wiederbekommen?

    Wndows 10 Datein wiederbekommen?: Meine Frage ist, ist es irgendwie möglich seine Dateien(Bilder,Dokumente etc) wiederzufinden/wiederzubekommen nachdem man Windows 10 komplett zurückgesetzt hat ? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-datein-wiederbekommen

    Windows 10 Support 4. November 2019

    Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?

    Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?: Hallo, habe mein Surface Laptop eingeschickt mit allem (Karton/Netzteil/Garantiekarten) Das war ein Fehler :/ Nur Laptop wiederbekommen. Jetzt 1 h mit MS Support telefoniert was Katastrophe war/ist. 7 Leute hatte ich jetzt an der Strippe und keiner wusste wie man jetzt den Karton wieder...

    Surface 7. September 2018

    Windows 10 wiederbekommen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden