Windows 10 Wiederherrstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherrstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community; ich habe meinen Laptop Lenovo Ideapad Z500 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und habe dabei Windows 10 verloren :( . Bin leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalibAk1, 23. Juni 2018.

  1. TalibAk1
    TalibAk1 Gast

    Windows 10 Wiederherrstellen


    Hallo Community;


    ich habe meinen Laptop Lenovo Ideapad Z500 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und habe dabei Windows 10 verloren Windows 10 Wiederherrstellen . Bin leider unwissend über Formatierung und PCs. Ich hatte damals denn Windows 10 Upgrade Kostenlos erhalten. Meine Frage ist jetzt wie ich Windows 10 wiederherstelle oder muss ich es neu erwerben -.- .


    Mit freundlichen Grüssen

    Talib

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Wiederherrstellen

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Wiederherrstellen - Ähnliche Themen - Wiederherrstellen

    Forum Datum

    Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

    Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste, möchte ich diese nun wieder aktivieren. Nur wenn ich das Fenster für die Aktivierung öffne, lädt und lädt und lädt das Fenster aber es erscheint nichts.......

    Windows 10 Support 3. Februar 2018

    Windows 10 Wiederherrstellen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden