Windows 10 wiederherstellung fehler

Helfe beim Thema Windows 10 wiederherstellung fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes team, ich habe heute nach mehrfacher Aufforderung des Nvidia teams mein laptop wiederhergestellt. Ich besitze ein asus laptop mit intel i... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuel&co, 20. Juni 2017.

  1. manuel&co
    manuel&co Gast

    Windows 10 wiederherstellung fehler


    Hallo liebes team, ich habe heute nach mehrfacher Aufforderung des Nvidia teams mein laptop wiederhergestellt. Ich besitze ein asus laptop mit intel i 5 prozessor und gtx 760m Grafikkarte. Nach einiger zeit brach jedoch die wiederherstellung ab mit dem fehler dass die COM registrierungsdatenbank einen systemfehler festgestellt hat. (Bild eingefügt.)

    Jetzt hab ich keinen zugang mehr zu meinen computer da ein ständiger schwarzbildschrim herrscht nachdem ich die fehlermeldung ca. 20 mal mit leertaste akzeptiert habe.

    Vielen dank für eure hilfeWindows 10 wiederherstellung fehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 manuel&co, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 wiederherstellung fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederherstellung fehler - Ähnliche Themen - wiederherstellung fehler

Forum Datum

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2 Ende April /Anfang Mai und Meine ganzen Benutzer-Einstellungen waren weg;etliche Apps ebenso.Versuchte...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows Wiederherstellung Fehler?

Windows Wiederherstellung Fehler?: [ATTACH] Nichts funktioniert, außer wenn ich ESC drücke, öffnet sich mein BIOS. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-wiederherstellung-fehler

Windows 10 Support 25. November 2021

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7: Liebe Community, Beim durchführen einer Windows-Sicherung mit "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" auf einem Netzwerklaufwerk taucht während der Durchführung folgende Fehlermeldung auf. Der Vorgang ist damit abgebrochen: "[Window Title] Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003: Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware: Hallo, Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen Übereinstimmungen erhalten. Ich entschuldige mich, wenn es zuvor gefragt / beantwortet wurde. Ich habe ein altes Asus CM1745, das schon seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 wiederherstellung fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden