Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop derzeit noch windows 7 32 bit. Habe alle Dateien über Windows 7 Sicherung auf externer Platte gesichert (Wartungscenter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wehodi, 10. Februar 2016.

  1. wehodi
    wehodi Gast

    Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung


    Ich habe auf meinem Laptop derzeit noch windows 7 32 bit.

    Habe alle Dateien über Windows 7 Sicherung auf externer Platte gesichert (Wartungscenter sichern).


    Nun will ich -bzw. muss ich Windows 10 (64-bits) neu installieren auf blanken Laptop.


    Dies führt dazu, dass ja alle vorhandenen Dateien und Programme neu installiert werden müssen.


    Meine Frage:


    Wenn ich windows 10 neu installiert habe: Wie kann ich dann meine eigenen Dateien aus der externen Datensicherung wieder importieren. Bei windows 10 habe ich die Möglichkeit nicht gefunden:

    1. meine Dateien automatisch wieder herzustellen

    2. vielleicht sogar meine Programme (Apps) wieder herzustellen, ohne dass ich alle neu installieren muss.


    Wer weiß wie das geht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Daien Sicherung

Forum Datum

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe über Windows 10 eine Sicherung meiner Dateien eingerichtet (über Sicherungseinstellungen). Der PC hat auch ganz schön viel gesichert, 45 GB sind das in etwa. Dies geht auf eine externe Festplatte Wenn mir eine Datei verloren geht, hole ich diese doch über den...

Windows 10 Support 7. August 2020

wiederherstellen von windows 7

wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen: Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß. Erste Frage: Wie...

Windows 10 Support 21. September 2017

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile: Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich musste aufgrund von Problemen mit Windows das Betriebssystem zurücksetzten. Vorher habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt nach der Wiederherstellung möchte ich alle Programme wieder haben (Dateien wie Fotos wurden übernommen). Wenn ich jetzt die Wiederherstellung durchführe,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Ich habe einen Neuen Computer und eine Sicherung des alten Systems auf einer Externen Platte. Im Netzwerk Integriert und alle Daten sind da. Wenn ich zurückholen will sagt er > es ist keine Sicherung vorhanden [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7): Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Vorlagen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)). Wie kann ich den Fehler beheben??? Kann mir jemand helfen. picpet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Wiederherstellung von Windows 7

Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden