Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) Wie sieht es mit der Erstellung von Wiederherstellungsmedien aus? Auf meinem Laptop ist Windows 8 vorinstalliert. Später habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilverUserin, 10. Mai 2016.

  1. SilverUserin
    SilverUserin Gast

    Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade


    Hallo zusammen Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade



    Wie sieht es mit der Erstellung von Wiederherstellungsmedien aus?


    Auf meinem Laptop ist Windows 8 vorinstalliert. Später habe ich dann auf Windows 8.1 problemlos erweitert und jetzt endlich auf Windows 10.


    Ich habe vor dem Upgrade auf Window 10 Wiederherstellungsmedien (DVD-R) erstellt. Ich wurde dazu von meinem PC aufgefordert.


    Kann ich jetzt, nach dem Upgrade auf Windows 10 auf diesem Weg erneut Wiederherstellungsmedien erstellen?


    VG Silver

    Weiterlesen...
     
    #1 SilverUserin, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Wie sieht es mit der Erstellung von Wiederherstellungsmedien aus? es sieht gut aus. Verwende bitte dazu z.B. das: Kostenlose Backup Software - Paragon Backup & Recovery Free Edition Windows-Boardmittel ist leider unzuverlässig.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich hatte nach dem Upgrade das selbe Problem.

    Unter Win 7 hatte ich eine Heimnetzgruppe für unsere 4 Rechner.
    Seit dem Upgrade auf Windows 10 komme ich weder in die alte Win7-Gruppe rein (Passwort wurde von einem anderen Rechner aus der Gruppe entnommen) noch kann ich unter Win10 eine neue Gruppe erstellen.

    Ich bekomme lediglich den Punkt "Jetzt beitreten..." angezeigt.

    Wiederherstellungsmedium .......
     
Thema:

Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsmedien erstellen Upgrade

Forum Datum

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa 160GB. Doch die integrierte Utility von Windows zum partitionieren, lässt mich nur eine Partition...

Windows 10 Support 27. August 2023

Tastenkombination erstellen Windows 10?

Tastenkombination erstellen Windows 10?: Hallo, ich würde gerne eine Tastenkombination einrichten bei der ich durch drücken von Alt Gr + n ein ñ herausbekomme, da ich keine Lust habe das immer auf dem Nummpad einzugeben, wäre toll wenn das gehen würde, danke im Vorraus....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Backup erstellen (Windows 10)?

Backup erstellen (Windows 10)?: Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es schon mal 2 Stunden, oder mehr dauern. Darauf hin machte ich einige Viren-Scans und überprüfte mit verschiedenen Tools meine Festplatte(western...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Installationsmedium erstellen

Windows 10 Installationsmedium erstellen: Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes Problem auf: Nach dem Herunterladen von Windows werden die Dateien überprüft und dieser Vorgang bricht jedes mal bei 50% ab. Ich kann mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Wie kann ich bei Windows 10 einen Systemreparaturdatenträger erstellen?

Wie kann ich bei Windows 10 einen Systemreparaturdatenträger erstellen?: Bei Windows 7 wird die Erstellung eines Systemreparaturdatenträgers nach der Erstellung eines Systemabbildes angeboten. Bei Windows 10 Preview finde ich zwar das Erstellen eines Systemabbildes, aber nicht die Erstellung eines Systemreparaturdatenträgers.

Windows 10 Insider 14. Februar 2015

Tastenkombinationen erstellen in Windows 10

Tastenkombinationen erstellen in Windows 10: Hallo! In Windows 7 habe ich mir einen Shortcut angelegt, mit dem ich den Taschenrechner im Windows-Zubehör mit der Tastenkombination "ALT + CTRL + R" starten konnte. Dazu habe ich für die App einen Link erstellt und in den Eigenschaften des Links die Tastenkombination "ALT + CTRL + R"...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?

Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?: Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Wiederherstellungsmedien erstellen nach Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widerherstellungstraeger windows 10 erstellen

    ,
  2. windows wiederherstellungsmedium

    ,
  3. Zürucksetzen des PCs wird Wiederherstellungsmedium verlangt?

    ,
  4. wie erstelle ich mir ein wiederherstellungsmedium für windows 10 ,
  5. windows wiederhersteölungsmedium
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden