Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen

Helfe beim Thema Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen Wochen habe ich nun Windows 10 bei mir installiert und heute eine unerwünschte E-Mail von Microsoft bekommen in der mir diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fuss, 20. August 2015.

  1. Michael Fuss
    Michael Fuss Gast

    Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen


    Hallo


    Seit einigen Wochen habe ich nun Windows 10 bei mir installiert und heute eine unerwünschte E-Mail von Microsoft bekommen in der mir diese Firma Windows 10 erklären will (Reihe zu den ersten Schritten).

    Entgegen den normalen Geschäftsbräuchen hält es Microsoft wohl für nicht notwendig am Ende dieses Mails eine 'Abbestellen'-Option anzubieten. Gibt es eine Möglichkeit die Zusendung solcher E-Mails ganz zu unterbinden? Ich habe bereits in den Einstellungen meines Accounts nachgesehen und festgestellt, dass ich dort eigentlich in keinem Newsletter eingeschrieben bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fuss, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen - Ähnliche Themen - Willkommens Mails abbestellen

Forum Datum

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

abbestellung

abbestellung: ... abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Abbestellen

Abbestellen: Abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

(....) abbestellen

(....) abbestellen: abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

E-mail in windows 10

E-mail in windows 10: Wie kann ich mein gesperrtes e-mail Konto wieder freischalten ?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Kaum bei outlook.de angemeldet, bekomme ich seit einer Woche TÄGLICH eine Mail von Microsoft mit "Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Teil 1 von 2". Wie kann ich die Mail (Newsletter?) abbestellen? Ist ja total nervig!! Es gibt...

Windows 10 Support 12. März 2018

E-Mail in Windows 10

E-Mail in Windows 10: Ich habe auf windows 10 upgedatet und nun kome ich mit dem Mailprogramm nicht mehr klar. Wie kann ich neue Ordner zufügen. Wie kann ich alle Mails auf einmal markieren bzw. löschen Ich habe 3Mail-Addis, wieso ist nur unter zweien Jank- und Spammordner Das alte Programm war besser, gibt es...

Windows 10 Support 5. November 2015

E-Mails mit Windows 10

E-Mails mit Windows 10: Ich habe E-Mail-Konten unter anderem bei EWE (Anbieter in Norddeutschland). Nach Umstellung auf Windows 10 kann ich mit diesen zwei Konten zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Ich bekomme nur Hinweise "Noch nicht synchronisiert" oder kurzzeitig "Ist noch in Arbeit ...". Einmal habe ich den...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden