Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Helfe beim Thema Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Craphon, 16. September 2015.

  1. Craphon
    Craphon Gast

    Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist


    Hallo zusammen


    Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem Urlaub auf Windows 10 aktualisiert hatte und die Frist von 30 Tagen nun abgelaufen ist. Ist es trotzdem noch möglich, das Betriebssystem wieder zurückzusetzen, auch wenn die Lizenz nun eine Win10 Lizenz ist?

    Danke an alle, die dies hier lesen und versuchen zu helfen Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist - Ähnliche Themen - abgelaufener Frist

Forum Datum

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet. Weiterlesen...

Surface 9. Januar 2023

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?: Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.) Jetzt ist die Frist für...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 passwort abgelaufen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden