Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Helfe beim Thema Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Craphon, 16. September 2015.

1. Craphon
    Craphon Gast

Hallo zusammen

Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem Urlaub auf Windows 10 aktualisiert hatte und die Frist von 30 Tagen nun abgelaufen ist. Ist es trotzdem noch möglich, das Betriebssystem wieder zurückzusetzen, auch wenn die Lizenz nun eine Win10 Lizenz ist?

Danke an alle, die dies hier lesen und versuchen zu helfen Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist - Ähnliche Themen - abgelaufener Frist

Forum Datum

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen: Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2019

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.: Hallo, Ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal bei windows 10 anmelden und dann kam die Nachricht mein Kennwort sei abgelaufen. Nun soll ich mein altes Kennwort eingeben und danach mein neues. Das dumme ist nur das ich vorher keins hatte, es im gegenzug aber auch nicht klappt wenn...

Windows 10 Support 1. August 2019

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons: Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons [ATTACH] Der Firefox-Browser schaltet derzeit die meisten Add-ons ab – wegen eines abgelaufenen Zertifikats. Die Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. Mai 2019

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?: Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.) Jetzt ist die Frist für...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 abgelaufen

,
  2. windows 10 nach frist

,
  3. windows 7 passwort abgelaufen windows 10

,
  4. windows Leerlauf-Timer abgelaufen fehler,
  5. win10 upgrade nach frist eingabefilfe,
  6. update windows 10 nach der frist,