windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?

Helfe beim Thema windows 10: Windows Update liefert alte Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von Notebook Hersteller ASUS habe ich die aktuellste Treiber Versionen 2016 bekommen und installiert. Ein Tag später wurden diese neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 28. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?


    Hallo,


    von Notebook Hersteller ASUS habe ich die aktuellste Treiber Versionen 2016 bekommen und installiert.

    Ein Tag später wurden diese neue Treiber über Windows Update durch alte Treiber Juni 2015 überschrieben und installiert.


    Können Sie mir bitte sagen, warum so was passiert?

    Microsoft/Windows Update aktualisiert nicht rechzeitig die Versionen der Treiber?

    Der Hersteller ASUS hat an Microsoft die neue Versionen nicht rechzeitig geliefert,

    um die Packet-Installation zu aktualisieren?


    Kann der Windows Update einfach nicht erkennen,

    dass die installierte Version den Treiber auf den Rechner neuer ist als die Version die zu installieren wäre,

    und so mit sollte sie nicht installiert werden?


    In Windows 8.1 konnte man bestimmte Updates auswählen, zu installieren oder nicht und ausblenden?

    Werden In Windows 10 alle Updates ohne Auswahlmöglichkeit installiert?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?

Die Seite wird geladen...

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber? - Ähnliche Themen - Update liefert alte

Forum Datum

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus: Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus [ATTACH]Die automatische Update-Funktion für Treiber in Windows 10 und Windows 11 führt bei AMD-Nutzern derzeit zu Problemen. Wie der Grafikkartenhersteller meldet, scheint Microsoft dabei inkompatible AMD-Treiber...

Windows 10 News 31. Mai 2023

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man es kann (ua trailer des notebooks) https://www.gutefrage.net/frage/woher-alte-treiber

Windows 10 Support 30. September 2022

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein Downgrade. Aber wieso sollte, wenn eine bereits installierte Version einer Software durch eine ältere...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?: Ein Bekannter von mir hat einen Lenovo G560 Laptop. Damals kam er mit Windows 7. Jetzt hat er auf Windows 10 upgegraded und es gibt keinen Treiber für die Webcam. Es wird immer die Meldung angezeigt dass keine Webcam installiert wäre. Auf der Treiberseite vom Laptop gibt es noch nicht mal eine...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10: Microsoft liefert Update-Reigen für ältere Versionen aus

Windows 10: Microsoft liefert Update-Reigen für ältere Versionen aus: Windows 10: Microsoft liefert Update-Reigen für ältere Versionen aus [ATTACH]In der jüngsten Reihe von Updates für alle möglichen noch unterstützten Windows 10-Versionen hat Microsoft jetzt unter anderem auch eine recht umfassende Aktualisierung für jene Nutzer herausgegeben, die mit dem...

Windows 10 News 19. Juni 2019

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop: Hallo zusammen, bin neu hier und kein echter Experte und hoffe nun auf diesen Weg mein Problem lösen zu können. Habe auf einen alten Fujitsu v655 Laptop Windows 10 installiert und habe leider keine Treiber dafür. Es wurden aber bis auf 2 alle automatisch heruntergeladen. Aber die...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...: Hallo Zusammen, meine Windows Suche liefert seit einiger Zeit Programme als Ergebnis, obwohl diese deinstalliert sind. Man kann Programme aus der Suche nicht starten, wenn diese upgedated wurden. Sollte man ein Programm löschen und es erneut installieren lässt es sich auch nicht mehr aus der...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden