Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren

Helfe beim Thema Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Uwe, Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren, heute beim Einschalten beim Laptop. Wo ist der Fehlerteufel in Windows Liebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldEsposito, 9. März 2017.

  1. HaraldEsposito
    HaraldEsposito Gast

    Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren


    Hallo Uwe,


    Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren,


    heute beim Einschalten beim Laptop.


    Wo ist der Fehlerteufel in Windows


    Liebe Grüsse Harald



    Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldEsposito, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren - Ähnliche Themen - ordnungsgemäss herrunter gefahren

Forum Datum

Habe Windows 10 und jetzt Fährt sich mein pc nicht herrunter?

Habe Windows 10 und jetzt Fährt sich mein pc nicht herrunter?: Seit ich Windows 10 heute geholt habe kriege ich mein pc nicht mehr aus. https://www.gutefrage.net/frage/habe-windows-10-und-jetzt-faehrt-sich-mein-pc-nicht-herrunter

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß: Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen Bildschirm und Hintergrundbild hin und her geswitcht wird. Wenn ich den Taskmanager starte und Windows neu starten ausführe funktioniert alles wieder....

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?: [ATTACH] Habe sie zum ersten Mal gesehen heute. Wollte dann in die Sicherungsoptionen über diese Meldung öffnen aber es hat nichts gemacht. Aber die Sicherungsoptionen gibt es ja in Windows 10. Habe so gut wie nichts installiert auf dem PC. Wo von könnte die Meldung kommen. Ist die Meldung...

Windows 10 Support 2. September 2020

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...: Ich habe einen Surface Laptop und von einem Moment auf den anderen bin ich nicht mehr im Internet (Lan Symbol mit roten Kreuz). Habe alles was im Internet so stand ausprobiert und auch meinen Laptop mehrmals zurückgesetzt aber nichts hat geholfen... Deshalb brauche ich jetzt eure hilfe....

Windows 10 Support 25. März 2019

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10: Diese Meldung erhalte ich seit 10 Tagen unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung" als Fehler. "Beschreibung: Das System wurde zuvor am ‎06.‎06.‎2018 um 17:28:32 unerwartet heruntergefahren. " Bei jedem normalen abschalten...

Windows 10 Sicherheit 8. Juni 2018

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...: Ich habe gestern gegen 18:30 mit dem Download begonnen; das ging glatt. Die Installation wurde immer langsamer; gegen 22 Uhr war sie bei 97% angelangt. Heute früh bei 99% und steht seitdem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß: Mein Schwager hat von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem erstem runter fahren fährt der PC nicht mehr hoch. Es kommt beim hoch fahren die Fehlermeldung “PC ist nicht ordnungsgemäß hoch gefahren“ und dann startet er die automatische Reparatur und fährt wieder runter und das in einer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden