Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 %

Helfe beim Thema Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe mit mehreren Ansätzen versucht, Windows 10 von einem USB Stick (hochoffiziell bei Saturn erstanden: WIN 10 German Home Pro)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_Dörner, 26. November 2018.

  1. Wolfgang_Dörner
    Wolfgang_Dörner Gast

    Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 %


    Hallo Community!

    Ich habe mit mehreren Ansätzen versucht, Windows 10 von einem USB Stick (hochoffiziell bei Saturn erstanden: WIN 10 German Home Pro) zu installieren.

    Immer dasselbe Ergebnis (egal ob Parallels 12 oder 14):

    Die Installation startet erfolgversprechend (64Bit-Variante), hält jedoch nach 7-10% des Fortschrittes des weißen Installationsbalkens an, und nichts passiert weiter.


    System: u.A. MacOS 10.12.6, Parallels wie beschrieben.


    Selbstverständlich wird der kommerziell erworbene Product Key zu Beginn der Installation akzeptiert.


    Vielen Dank für zielführende Angaben

    Und: Nein- ich werde das Betriebssystems meiner Macs nicht ändern - es muss unter 10.12.6 sein. Andere VMs mit Win XP, Win 7 etc. laufen übrigens einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_Dörner, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 %

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 % - Ähnliche Themen - installiert Parallels Abbruch

Forum Datum

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?: Ich habe mir gestern auf meinem Mac Book Pro mit i9, 64gb RAM und einer Radeon 5500 Pro in Parallels 12 Windows 7 64Bit Home Premium installiert. Nun ist das Problem dass es so langsam läuft und ruckelt dass man nicht mal Word o.ä. benutzen könnte. Ich habe in den Parallels Einstellungen so viel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Paralleles 14 Windows 10

Paralleles 14 Windows 10: Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch das funktionierte einwandfrei. War jetzt im Urlaub und als ich zurück gekommen war und Parallels startete, erschien auf der Windowsfläche der Hinweis...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...: Ich habe mehrer MacBooks auf welchen Windows 10 als virtuelle Maschine(Parallels) läuft. Nach einem Update von Parallels 12 auf Version 13 wird Windows 10 nicht mehr als original Produkt erkannt und lässt sich auch mit dem Original Product Key nicht mehr aktivieren. Die Windows 10 Versionen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 installiert und dabei sind Office 12 und 14 und 15 mit installiert worden

Windows 10 installiert und dabei sind Office 12 und 14 und 15 mit installiert worden: Ich habe Windows 10 installiert und dabei sind Office 12 und 14 und 15 mit installiert worden. Kann ich diese löschen, es ist ja nur ein unnötiger Speicherplatz ?? Peter Weigl Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden