Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph1988, 11. April 2016.

  1. Christoph1988
    Christoph1988 Gast

    Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren


    Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet werden. Ist dies möglich und wenn ja, wie?


    Vielen Dank an alle Helfer.


    Speziell gehts dabei um das Surface Pro3 und Surface Pro4

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph1988, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren - Ähnliche Themen - Wischgesten linken rechten

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Fenster (via Remote Desktop) an linken/rechten Rand andocken?

Windows 10 Fenster (via Remote Desktop) an linken/rechten Rand andocken?: Hallo Zusammen, normalerweise nutze Ich (privat) die Tastenkombi "Windowstaste" + "Pfeiltaste links/rechts" um ein Fenster oder Programm links oder rechts an meinen ultra-wide Monitor anzuheften. So muss Ich nicht jedes Fenster manuell ziehen. Klappt ohne Probleme. Auf der Arbeit arbeiten wir...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. März 2020

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren: Hallo! Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren? Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC nutzen, bei Windows 7 ging das Problemlos. Der ganze PC wird gesperrt. Bei Win 10 kann man durch diese Wischgesten wieder in die Einstellungen. Habt...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...: Hi, ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links vom Bildschirm, der etwa jeweils 1-2 cm breit ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Bin ich einfach zu blöd um die Einstellung...

Windows 10 Support 13. März 2017

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren: Hallo Community, Supporter, in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden. Die Benutzer sollen nichts weiter bedienen können als die aktive Applikation. Wie kann ich die Wischgesten aus dem Rand links/rechts (Info-Center) abstellen? Die im Netz...

Windows 10 Support 10. August 2016

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen: Hallo, bei meinem Lenovo X1 Yoga (Touchscreen und Stifteingabe), stört mich, dass immer wieder unabsichtlich bspw. das Info-Center aktiviert wird. Wenn ich mit dem Stift zeichne, und eine schnelle Bewegung vom rechten Bildschirmrand zur Mitte ausführe, poppt das Info-Center auf. Der Bewegung...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wischgesten deaktivieren

    ,
  2. wischgesten windows 10 deaktivieren

    ,
  3. windows 10 wischen deaktivieren

    ,
  4. wischgesten deaktivieren,
  5. windows wischen linker bildrand,
  6. wischbewegung windows 10,
  7. win 10 wischgesten deaktivieren,
  8. wischgesten deaktivieren win 10,
  9. wischgeste neuer desktop deaktivieren,
  10. windows 10 pop up reechter rand ausschalten,
  11. Wischen von Bildschirmrand zulassen,
  12. windows 10 vom linken rand in die mitte wischen,
  13. wischen deaktivieren win 10,
  14. wenn 10 Wischgesten Hauchscreen,
  15. windows 10 gesten deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden