Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset

Helfe beim Thema Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aloha, der router (speedport) hatte sich aufgehängt, nach charmantem support der telekom musste ich ihn zurücksetzen, samt neuer Zugangsdaten. Während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfBroehl, 16. März 2016.

  1. RalfBroehl
    RalfBroehl Gast

    Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset


    Aloha,

    der router (speedport) hatte sich aufgehängt, nach charmantem support der telekom musste ich ihn zurücksetzen, samt neuer Zugangsdaten. Während aber smartphones sich ganz normal ins WLAN anmelden können, finden die USB-WLAN-Adapter an zwei Rechnern keinerlei Netzwerk mehr, auch kein fremdes. Die "Problembehandlung" empfiehlt, den router neu zu starten, das macht aber ja wenig Sinn. Treiber für den Adapter wurde bereits deinstalliert, Rechner neu gestartet, ohne Ergebnis. Adapter ist auch aktiviert. Bin sehr ratlos...

    Grüße,

    Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfBroehl, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset - Ähnliche Themen - WLAN Adapter Netzwerk

Forum Datum

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter den Netzwerkadaptern nach geschaut und dort steht nurnoch Ethernet und nicht mehr wlan wie es...

Windows 10 Support 5. April 2023

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen. Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten...

Surface 13. Februar 2020

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt

WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt: Hallo an alle hier in der Community, folgendes Problem bei dem mir hoffentlich Microsoft oder ein versierter Nutzer helfen kann: An einem Laptop mit Windows 8.1 wurde das empfangene WLAN-Signal immer schlechter. Das Problem lag dort zum einen an der internen WLAN-Karte und einer in diesem...

Windows 10 Support 27. September 2017

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht: Hallo Ich bin seit paar Tagen sehr verzweifelt. Zu meinem Problem: Ich benutze seit 1 Jahr eine Easy Box 804. Mein PC, verbinde ich mit einem WLAN Adapter mit dem Router, weil mein PC kein WLAN hat.. Alles hat immer Super Funktioniert, bis vor Paar Tagen. Als ich mein PC nach 2 Tagen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Win 10 und WLan Router Speedport 723

Win 10 und WLan Router Speedport 723: Hallo, seit ich meinen Router auf Speedport 723 aufgerüstet habe, und ich zeitgleich von Vista auf 10 hochrüstete, lässt sich mein WLan-Drucker HP 6500 nicht mehr so leicht ansteuern. Immer wieder verlässt er die Verbindung zu meinem Rechner. Ich muss ihn alle mehrere Tage neu installieren....

Windows 10 Support 30. August 2015

Netzwerk Adapter

Netzwerk Adapter: Hallo bin auf Windows 10 umgestiegen von Windos 7 Home. Die ersten Tage funktionnierte alles gut- Dann waren keine Netzwerkgeräte mehr verfügbar. Im Gerätemanager sind beide Geräte zu sehen aber bei denn Adapter Einstellungen ist kein Gerät zu sehen. Habe aus dem Gerätemanager beide...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden