Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit

Helfe beim Thema Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ihr, ich möchte gern mit dem XBox DVR mein Bildschirminhalt aufnehmen. Hierzu wurde ich aufgefordert Das Media Pack (KB3010081) zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moisture, 29. Dezember 2015.

  1. moisture
    moisture Gast

    Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit


    Hi ihr,

    ich möchte gern mit dem XBox DVR mein Bildschirminhalt aufnehmen.

    Hierzu wurde ich aufgefordert Das Media Pack (KB3010081) zu installieren.


    Dies tat ich. Leider werde ich immer noch aufgefordert (nach einem Neustart) dies zu installieren und der Win+G Shortcut funktioniert leider noch nicht.


    Hat einer einen Tipp?


    LG, Tobi


    System: Windows 10 Pro N - aktuellster Stand

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit - Ähnliche Themen - XBox DVR funktioniert

Forum Datum

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?: Meine XBOX Gamebar funktioniert nicht auf dem PC, wenn ich ein Spiel starte kommt nur eine Fehlermeldung ''Diese App kann nicht geöffnet werden'' dazu steht ich soll in den Windows Store für mehr Infos, habe ich gemacht aber finde den Fehler nicht. Gestern funktionierte das noch!...

Windows 10 Support 28. September 2020

Media feature pack bei Windows fehlt trotz installation?

Media feature pack bei Windows fehlt trotz installation?: Ich habe mir heute kostenlos im Epicgames Store GTA V geholt, nach installation wollte ich das Spiel starten doch die Fehlermeldung : Missing mv.dll etc stand dort. Ich wollte daraufhin das Media feature packet runterladen doch das hatte ich angeblich schon, ebenfalls auch bei Apps & features...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows Media Player funktioniert nicht (?)

Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner starten, jedoch fehlt bei mir seit kurzem "Mit Windows Media Player wiedergeben". Habe bereits mehrfach versucht, den PC neu zu starten sowie den Media...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein Problem nun: Ich hatte vorher auf meinem 64 bit Tablet das "nachgebaute" Media Center drauf, welches auch wunderbar funktioniert hat. Nunja, am...

Windows 10 Support 20. September 2017

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One: Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One [IMG]Eigentlich hatten wir im Vorfeld der Spielemesse E3 nur mit positiven Meldungen für die Xbox-Entwicklung gerechnet. Doch jetzt veröffentlicht Tom Warren von The Verge eine Absage an ein zur Gamescom 2015 angekündigtes Feature:...

Windows 10 News 8. Juni 2016

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?: Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? [IMG]Geht es nach einem bekannten Microsoft-Spezi, so will Microsoft bald das Interface der Xbox auf Wunsch auch auf dem PC zugänglich machen. Damit hätte man dann eine neue Oberfläche für die Multimedia-Nutzung, die sozusagen...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden